Parfumdreams - Beauty Box (Februar 2017)

Der große "Boxen-Wahn" ist bei mir in letzter Zeit sehr abgeflaut, lediglich die Beauty Box von LookFantastic landet noch regelmäßig bei mir im Postkasten. Letztens wurde ich zufällig auf die Februar-Box von Parfumdreams aufmerksam und weil ich sowieso dort was bestellen wollte, legte ich sie für EUR 14,95 auch in den Warenkorb. Schnell sein lohnt sich, denn erfahrungsgemäß ist diese immer bald ausverkauft.

Mit Parfumdreams habe ich bezüglich der Lieferzeit in der Vergangenheit ja sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist schon passiert, dass ich Bestellungen wochenlang nicht erhalten habe, obwohl ich bereits alles vorab bezahlt hatte. Aber wegen der guten Preise bestelle ich dann doch wieder und diesmal dauerte der Versand nach Österreich mal "nur" eine gute Woche - also noch akzeptabel.

Vom Inhalt der Box bin ich schwer begeistert! Zwar kenne ich das ein oder andere Produkt bereits, aber allein das super-tolle Parfum, welches bei Parfumdreams EUR 35,95 kostet, ist es wert die Box bestellt zu haben! Ich hätte es zwar nett gefunden, wenn man eine Kurzbeschreibung aller Produkte hinzugefügt hätte, aber man kann ja nicht alles haben.

Parfumdreams - Beauty Box (Februar 2017)
Agent Provocateur - Fatale Pink (EdP 30ml)

Agent Provocateur - Fatale Pink (EdP 30ml)

Das Parfum des berühmten Unterwäsche-Herstellers riecht wirklich außergewöhnlich gut und ist keine einfallslose Drogerie-Mischung. Der Duft ist fruchtig und etwas süß - perfekt also für den Frühling/Sommer! Er verfliegt zwar nach ein paar Stunden komplett, aber nur die wenigsten Parfums halten einen ganzen Tag durch. Auch der Flakon ist eine Augenweide!

Kopfnote: Tangerine, Birnenblüte, Yuzu
Herznote: Stechapfel, Kamelie, pinker Lotus
Basisnote: Bambus, Moschus, schwarzer Safran

Parfumdreams - Beauty Box (Februar 2017) Lancome, Shiseido

Lancôme - Hypnôse Mascara (2ml)

Diese Mascara steht schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich sie nun ausgiebig testen kann! Für meine langen, hellen Wimpern ist es gar nicht so einfach eine passende Mascara zu finden, die nicht verklumpt und schönen Schwung und Volumen bringt. Ich sag's euch, die Hypnôse ist der Hammer, weil sie genau das alles mit meinen Wimpern macht! Wird definitiv in Full Size gekauft!

Shiseido - Full Lash Volume Mascara (2ml)

Sehr gespannt bin ich auch auf diese Mascara!

Lancôme - Le Crayon Khôl (0,7g)

Kajal habe ich zwar genug zu Hause, aber ich freue mich trotzdem über ein schönes Schwarz - vor allem, weil es von Lancôme ist :-)

Parfumdreams - Beauty Box (Februar 2017) Chanel

Chanel - No 5 L'EAU (1,5ml)

Mit Chanel-Parfums kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden. Für mich riechen die alle an mir nach Toilette... Aber gut dass Geschmäcker ja verschieden sind! Ist dieses süße Parfum-Mini nicht zauberhaft? :-)

Parfumdreams - Beauty Box (Februar 2017) Revlon, Moroccanoil

Revlon - UniqOne Lotus Flower Hair Treatment (9ml)

Diese Leave-In-Haarkuren von Revlon sind perfekt für meine feinen, kraftlosen Haare, da sie nicht beschweren aber trotzdem pflegen. Freue mich sehr darüber!

Moroccanoil Haaröl (10ml)

Weil man ja nur sehr wenig von diesem Öl braucht, habe ich mittlerweile eine ganze Sammlung an Mini-Fläschchen im Schrank :-) Ich freue mich aber trotzdem, weil es echt gut für die Haarspitzen ist!

Wella Professionals - Color Safe Shampoo (30ml)

Ich glaube, dass ich mit diesem Shampoo nicht viel anfangen kann, da ich eigentlich Volumen und Kraft benötige und im besten Fall gegen schnell fettendes Haar. 

Marvis - Whitening Mint Zahncreme (10ml)

Die Zahncreme aus Florenz finde ich ganz interessant, da sie mit der bleichenden Rezeptur die Zähne schonend aufhellen kann. Sie gefällt mir vom Geschmack her soweit ganz gut, jedoch würde ich sie mir um EUR 8,95 (75ml) nicht nachkaufen, auch wenn es die Lieblings-Zahncreme von Giorgio Armani ist...


2 Kommentare

  1. Eine tolle Box. Der Inhalt sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht wirklich gut aus! Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit keine Beautybox mehr, weil mir die Inhalte nicht mehr gefielen, aber die hier ist gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |