Aufgebrauchte Kosmetik - September 2016

Wir schreiben nun schon Mitte Oktober, also wird es höchste Zeit für meine aufgebrauchte Kosmetik vom September! Heute sind viele All-Time-Favorites und echt wirkungsvolle Produkte dabei:

Aufgebrauchte Kosmetik (September 2016) Batiste, Judith Williams, benefit, White Lotus, Realash, John Frieda, Artistry, Kiehl's, Borotalco, Paula's Choice
Aufgebrauchte Kosmetik (September 2016) Batiste, Judith Williams, benefit, White Lotus, Realash, John Frieda, Artistry, Kiehl's, Borotalco, Paula's Choice

Batiste - Trockenshampoo (Oriental)

Mein liebstes Trockenshampoo, hier in einer orientalen Duftrichtung. Wird immer wieder nachgekauft, da es die Haare so fluffig leicht und voluminös macht. HIER gibt's die vollständige Review.

Judith Williams - Skin Revolution Edelweiß Beauty Concentrate

Dieses wunderbare Serum hat es wegen der tollen Anti-Aging-Eigenschaften sogar in meine Mai-Favoriten geschafft! Absolut empfehlenswert!

Benefit - they're Real! Tinted Eyelash Primer

Dass ein Wimpern-Primer einen so großen Unterschied macht, hätte ich niemals gedacht, wie ihr HIER bereits nachlesen konntet. Ich habe mir den Primer übrigens am Womanday bei Douglas nachgekauft :-)

White Lotus - White Tea & Ginseng Anti Aging Cleanser

Wer meinen ausführlichen Bericht zum Thema Microneedling noch nicht gelesen hat, sollte es spätestens jetzt nachholen. Meine Haut liebt diese Behandlung mit dem "Nadelroller", sie wirkt seitdem viel feinporiger und glatter.
Nun ist der milde Cleanser der Marke leider leer geworden. Er hat mir aufgrund seiner cremigen Konsistenz und der soliden Reinigungswirkung sehr gut gefallen. Wird bei Gelegenheit nachgekauft!

Aufgebrauchte Kosmetik (September 2016) Batiste, Judith Williams, benefit, White Lotus, Realash, John Frieda, Artistry, Kiehl's, Borotalco, Paula's Choice, Biomed

BIOMED - Alpha Beta Laser Peeling Pads

Chemische Peelings mit AHA und BHA sind im Moment ja voll im Trend. Diese Pads haben mir grundsätzlich sehr gut gefallen, da sie die Haut glatter und feinporiger machten. Etwas skeptisch macht mich aber der enthaltene Alkohol. HIER gibt's die komplette Review.

Essie - Apricot Nagelhaut-Öl

Ohne Nagelhaut-Pflegeöl könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen... Ernsthaft! Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Zeit zurück, wo ich noch keine Ahnung von diesem "Wunder-Produkt" hatte und meine Nagelhaut ständig rissig und sogar entzunden war, weil ich ja immer daran herumknabberte... Zwar kommt das Essie Apricot Nagelöl (Review) nicht an meine heißgeliebte Artdeco - Ultra Rich Night Repair Cream oder die Dior - Crème Abricot heran, aber es sorgt auch für schöne, gepflegte Nägel. Das Geheimnis liegt einfach in der regelmäßigen Anwendung ;-)

REALASH - Wimpernserum

Ich glaube, ich muss nicht mehr viel über das Wimpernserum schreiben, da ich es immer wieder nachkaufe (HIER die komplette Review mit atemberaubenden Ergebnissen). Mittlerweile hat das Wimpernserum zwar eine andere Verpackung (siehe HIER), ich hatte einfach noch eins mit der alten Verpackung gebunkert. Probiert es einfach aus, ich möchte nicht mehr ohne ;-)

Aufgebrauchte Kosmetik (September 2016) Batiste, Judith Williams, benefit, White Lotus, Realash, John Frieda, Artistry, Kiehl's, Borotalco, Paula's Choice

Subcutane - Ageless Tiefenreinigungsschaum

Dieser Reinigungsschaum hat es leider in meine Flops der letzten Wochen geschafft. Die Reinigungsleistung mag zwar gut sein, jedoch ist der penetrante, scharfe Alkohol-Duft einfach nichts für mich. Bin froh, dass er nun leer ist und wird natürlich nicht nachgekauft.

ARTISTRY - Hydra-V Gesichtsserum

Ein wunderbares Serum, welches die Haut glättet, sie mit Feuchtigkeit durchflutet und schnell einzieht. Das Hydra-V Serum hat es verdient in meine Top-Liste aufgenommen zu werden!

Kiehl's - Amino Acid Shampoo

Für schnell fettende Haare ist dieses Shampoo vielleicht nur bedingt geeignet, da sie relativ schnell strähnig aussahen und ich viel mehr Trockenshampoo als üblich benötigt habe.

Aufgebrauchte Kosmetik (September 2016) Batiste, Judith Williams, benefit, White Lotus, Realash, John Frieda, Artistry, Kiehl's, Borotalco, Paula's Choice

CULT51 - Nachtcreme

Besonders reichhaltige Pflege für die Nacht mit vielen Antioxidantien und Vitaminen (aus dem LookFantastic Adventskalender 2015). Bei trockener Haut eine wahre Wohltat!

Borotalco - Deo Stick

Ich weiß nicht... Ich kann mich mit den Produkten von Borotalco einfach nicht so richtig anfreunden. Zwar ist Aluminium enthalten, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich nicht so richtig geschützt werde - sei es nun der Deo Stick oder das Spray... Zur Zeit verwende ich übrigens das NIVEA Invisible Anti Transpirant, mit dem ich doch ganz zufrieden bin.

Paula's Choice - Resist Anti Aging Daily Smoothing Treatment (5% AHA)

Naja, von gefallen kann bei dieser Creme mit dem Peeling-Inhaltsstoff AHA nicht die Rede sein, da es zum Teil sehr auf meiner Haut gebrannt hat, obwohl ich bereits mehrfach Erfahrung mit dem Inhaltsstoff gemacht habe (Und ja, die Produkte hatten den richtigen pH-Wert, damit das AHA auch wirken kann). Bis auf das Brennen konnte ich aber keine Verbesserung/Verschlechterung der Haut feststellen. Gottseidank hatte ich mir nur eine Probe davon bestellt. Wird nicht nachgekauft.

John Frieda - Verwandlungs-Künstler Haarspray

Ich mag dieses Haarspray echt sehr gerne, da es so einfach und schnell ein annehmbares Volumen für den ganzen Tag in meine glatten, feinen Haare zaubert. Ich hasse es ja, wenn man für Volumen die Haare über Kopf einsprühen soll, da ich dann immer so zerzaust aussehe. Versuche ich das dann zu bändigen, bürste ich mir das Haarspray ja wieder heraus und die Haare sind platt wie vorher - schade um das Produkt. Bei diesem Haarspray von John Frieda sprüht man sich das Spray auf die Haare und hebt dann den Haaransatz ein wenig mit den Fingern an, was erstaunlich gut funktioniert! Bei dicken, schweren Haaren stelle ich mir das schwierig vor, aber meine Haare sind wie dafür gemacht :-)


6 Kommentare

  1. Batiste Trockenshampoos sind wirklich genial, aber das wissen mittlerweile eh schon die meisten :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Apropos Nagelhaut. Du sagst es: Man muss die Produkte regelmäßig anwenden. In letzter Zeit war ich viel zu nachlässig.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja viele Produkte aufgebraucht. Von White Lotus haben wir vor einiger Zeit eine Schlafmaske getestet. Ich finde diese Marke sehr interessant!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eine Menge zusammengekommen, solche Posts find ich immer sehr informativ! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Trockenshampoos von Batiste auch sehr. Gerade gestern habe ich das Oriental und Heavenly VOlume auf meinem Blog vorgstellt und verlose sie. Ein Aufgebrauchtpost ist bei mir auch mal wieder fällig.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nicht gedacht, dass da Realash Serum tatsächlich so gut wirkt. Ich bin kein Verfechter von so etwas, weil ich solche Seren meist für überschätzt und überteuert halte.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |