Beauty Shopping-HAUL (September 2016)

Seit meinem letzten Shopping Haul (in London) ist ja eigentlich noch nicht so viel Zeit vergangen, aber ich habe die letzten Wochen trotzdem einige Sachen gekauft, welche zum Teil schon länger auf meiner Wunschliste standen bzw. welche ich einfach "brauchte". Natürlich wurde ich wie schon so oft von einigen Blogs und Youtube-Videos "angefixt", wobei ich mir einen Beauty-Kauf aber immer sehr gut überlege - Spontan-Käufe gibt's bei mir fast nie, denn hierfür sind die Produkte, die in mein Beute-Schema fallen, einfach zu teuer. Was nun neu bei mir eingezogen ist, zeige ich euch heute:

Beauty Shopping-HAUL (September 2016) NARS, Lancome, Yankee Candle, MAC, Kusmi Tea, Clarisonic, The Body Shop

Yankee Candles - Ebony & Oak

Die schöne Duftkerze aus der aktuellen Herbstkollektion überzeugt mich mit dem feinen, süßen Holzaroma von Eiche, Kiefer und Ebenholz, abgerundet mit einem Hauch Eukalyptus und Patchouli. Allein die Duftbeschreibung hätte mich niemals zum Kauf animiert, da sich das eher nach einem kräftigen, schweren Wald-Duft anhört. Ebony & Oak riecht für mich aber eher wie ein süßer, herbstlicher Gewürzuchen mit etwas Frische ^.^ (Deshalb kaufe ich die Kerzen lieber im Laden, wo ich vorher kurz dran schnuppern kann)

Kusmi Tea - Boost  

Die kräftige Mischung aus Mate, grünem Tee, Zimt, Kardamon und Ingwer passt wunderbar in den Herbst/Winter und zügelt bei mir sogar ganz stark den Heißhunger auf Süßes :-)

John Frieda - Luxurious Volume Endlose Fülle Haarspray

Das Haarspray aus der Drogerie war mit über 5€ ziemlich teuer, ich bin mal gespannt, ob es so toll ist wie sein Vorgänger.

udowalz Berlin - I AM PURE - Detox Shampoo  

Die neuen Haarpflege-Linien von Udo Walz "I AM PURE, I AM STRONG usw." sind mir bei DM (Deutschland) sofort ins Auge gesprungen, da das schlichte Design sehr zeitgemäß ist und aktuelle "Superfoods" enthalten sind. Wegen meiner schnell nachfettenden Kopfhaut habe ich mich für das Detox Shampoo entschieden, was das Haar von Belastungen und Rückständen anderer Plegeprodukte befreien soll, ohne es auszutrocknen. Goji-, Acerola- und Grüntee- Extrakt und stabilisiertes Vitamin C sollen die Haare pflegen, außerdem ist es vegan. Conditioner habe ich im Moment noch genug zuhause, weshalb ich den dazu passenden von udowalz nicht mitgenommen habe. Der erste Eindruck von dem sehr frisch duftenden Shampoo ist schon mal gut :-)

Beauty Shopping-HAUL (September 2016) Alpha-H, The Body Shop, Kiehl's, Clarisonic

Kiehl's - Ultra Facial Cleanser

Sehr cremig und sparsam in der Anwendung, aber ob er wirklich ein Liebling wird, muss ich erst noch etwas länger testen.

The Body Shop - Camomile Sumptuous Cleansing Butter

Nach der schönen Review von Hokis musste ich mir diese Kamillen-Reinigungsbutter früher oder später auch kaufen :-)

Clarisonic - Luxe Facial Cashmere White (Ersatzreinigungsbürste)

Da meine Haut im Herbst nun wieder empfindlicher wird, probiere ich mal die weichste Bürste des Clarisonic-Sortiments aus, die sich nach der ersten Anwendung echt gut auf der Haut anfühlt! Im Sommer habe ich nämlich die Sensitive verwendet, die mir aber teilweise doch etwas zu hart war (meine "Standard-Bürste" ist ja die weichere Delicate). HIER übrigens meine Review zur Clarisonic MIA2.

Alpha-H - Liquid Gold Serum

Gekauft hätte ich dieses Serum mit 5% Glycolsäure zwar nicht, da es mir persönlich zu viel Alkohol enthält, aber es war als Geschenk bei meiner Douglas-Bestellung dabei. Es soll das Erscheinungsbild von Falten, Pigmentstörungen und Sonnenschäden reduzieren - ich bin gespannt!

Beauty Shopping-HAUL (September 2016) MAC, Kailijumei Flamed Red

MAC - Pro Longwear Paint Pots (Soft Ochre)

Von vielen als DIE perfekte Eyeshadow-Base gelobt, musste ich diesen gelblichen Creme-Lidschatten nun auch ausprobieren. Review folgt!

Kailijumei - Lipstick (Flame Red)

Ich glaube, dass in letzter Zeit wohl jeder im Netz über diesen zauberhaften Lippenstift gestolpert ist, in dem eine echte Blume und goldener Glitzer gegossen wurde. Von der Cosmopolitan wurde er sogar als "schönster Lippenstift der Welt" bezeichnet. Eine Review gibt's bald hier am Blog ;-)

Beauty Shopping-HAUL (September 2016) Lancome Grandiose Extreme Liner Mascara

Lancôme - Grandiôse Extrême Mascara

Ich hatte schon lange keine Mascara mehr von Lancôme, obwohl sie früher mitunter zu meinen liebsten gehörten. Ob ich mit dem "Schwanenhals" und der Gummibürste der neuen Grandiôse Extrême zurecht komme, erfahrt ihr natürlich bald!

Lancôme - Grandiôse Liner

Ultra präzise und deckende Farbe zeichnet diesen Eyeliner aus, den ich bei Müller vor dem Kauf kurz ausprobiert habe. Der erste Eindruck begeistert mich schon mal!

https://www.instagram.com/prettyclover/


NARS - Narsissist Dual-Intensity Blush Palette (Limited Edition)

NARS - Orgasm Blush (Limited Edition)

Wer mir auf Instagram folgt, der hat die beiden Schätzchen von NARS, welche ich bei LookFantastic bestellt habe, bereits bewundern können. Ich hab es noch nicht über's Herz gebracht, sie anzutatschen... Aber ihr werdet bald eine Review inkl. Look hier auf dem Blog zu sehen bekommen!




8 Kommentare

  1. Den Kalijumei Lipstick will ich mir auch unbedingt noch zulegen, einfach als Deko <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Der Kusmi Tee hört sich so lecker an! Ich glaube für den Herbst muss ich mir jetzt fast mal eine neue Sorte gönnen :D Die Dosen halten ja auch ewig! Yankee Candle habe ich mir jetzt schon länger keine mehr gekauft, aber die Sorte klingt echt gut! Vielleicht bestelle ich mir davon mal ein Tart :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Always so fun to stock up on beauty stuff:) Love the pic of the candle and the kitty!

    AntwortenLöschen
  4. Im Herbst Winter werde ich immer zum Teejunkie und der Kusmi Tee hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Bin gespannt, was du zum Kalijumei Lipstick sagst....

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Beitrag. Ich muss mir für meine Mia2 auch mal eine sanftere Bürste zulegen. Ich habe die porenverfeinernde. Ich denke, dass bei mir sensitiv ausreicht.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nars Blushes sehen so toll aus, besonders die Palette. Die Cleansing Butter von the Body Shop mag ich auch sehr gerne, ich bin gerade am Wunschliste schreiben für den Woman Day - dauert schließlich auch nicht mehr lange bis dahin :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Cleansing Butter von TBS finde ich sehr interessant! Muss ich mir auch mal genauer ansehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du geshoppt.
    Den Lippenstift kannte ich noch gar nicht, sowas hübsches.
    Die NARS Produkte gefallen mir ebenfalls sehr gut :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anastasia Beverly Hills Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle HASK Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Hello Slim Herbst Herôme hey honey Heymountain Cosmetics HighDroxy Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Miss Sophie's Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Morphe Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU RevitaLash Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks STARSKIN Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |