Tops & Flops der letzten Wochen #1

In den letzten Wochen habe ich ein paar schöne Beauty-Favoriten für mich entdeckt, welche ich nun regelmäßig und mit voller Begeisterung verwende. Es haben sich aber leider auch ein paar Flops angesammelt, die ich euch heute in Kurz-Reviews zeigen möchte:

Tops und Flops Beauty


TOPS


TOP Beauty: Paula's Choice, bilou, Balea, Nonique, Maybelline

Paula's Choice - Skin Balancing Pore Reducing Toner

Den Skin Balancing Toner habe ich eigentlich schon lange unbenutzt zuhause herumstehen, weil ich immer dachte, dass ihn meine Haut nicht richtig verträgt. Ich habe den Toner nämlich immer in Kombination mit der BHA Lotion von Paula's Choice verwendet und wusste nicht, dass man die Inhaltsstoffe nicht unmittelbar miteinander kombinieren sollte. Das enthaltene Niacinamid im Toner mag anscheinend den sauren ph-Wert der BHA/AHA Lotion nicht, und verursacht deshalb Rötungen ("Niacinamid-Rush") auf meiner empfindlichen Haut. Diese sind zwar nicht "schädlich", aber halt auch nicht angenehm. Der Artikel über Niacinamide auf Magimania hat mich dann aufgeklärt und somit habe ich meine Routine geändert. Nun bin ich total vom Skin Balancing Pore Reducing Toner begeistert, da er die Haut unglaublich gut durchfeuchtet, glättet und Unreinheiten vorbeugt.

bilou - Cherry Blossom Cremiger Duschschaum

Ich mag Duschschaum generell sehr gerne, da es eine schöne Abwechslung zum herkömmlichen Duschgel ist. Dieser süße, blumige Duschschaum von Youtuberin Bibi riecht echt unglaublich lecker, selbst nach dem Abtrocknen kann man den intensiven Duft noch auf der Haut wahrnehmen. Soweit ich weiß ist Cherry Blossom limitiert, deshalb holt ihn euch noch schnell, wenn ihr auch so ein "Sweetie" wie ich seid und Düfte nach Zuckerwatte, Blumen und Früchte mögt!

Balea - Tiefenreinigung Shampoo

Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden: Das Tiefenreinigung Shampoo stand nämlich schon sehr lange auf meiner Wunschliste, jedoch ist es in in den österreichischen DMs anscheinend nicht erhältlich. Es reinigt meine schnell fettenden Haare wunderbar, macht sie voluminös und glänzend - und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis!

Nonique - Anti Aging Handcreme

Eine wunderbar pflegende Handcreme mit viel Aloe Vera, Shea Butter und jeder Menge Antioxidantien, die ich in letzter Zeit sehr gerne als Ultra-Feuchtigkeits-Kick über Nacht verwende. Bei sparsamer Anwendung kann man sie natürlich auch super tagsüber auftragen, da sie gut und schnell in die Haut einzieht. Endlich mal eine Handcreme aus dem Naturkosmetik-Sektor, welche mal keine Alkohol-Bombe ist! Die Marke ist übrigens bei DM erhältlich :-)

Maybelline New York - Fit Me! Concealer 

(Light 10 und Fair 15)
Da ich letztens meinen Concealer vergessen hatte, musste schnell ein günstiger Ersatz her. Aber welcher? Weil ich schon öfters positive Reviews vom Fit Me! Concealer von Maybelline gelesen habe, probierte ich diesen mal aus. Leider habe ich in der Eile zur falschen Farbe gegriffen - die Nr. 10 ist mir doch etwas zu gelbstichig, aber zur Not würde diese auch gehen. Mir gefiel die cremige Konsistenz und die mittelstarke Deckkraft so gut, dass ich mir beim nächsten Einkauf mehr Zeit ließ und schließlich auch noch die Nr. 15 mitnahm, die zu meinem rötlichen Haut-Unterton einfach viel besser passt :-)

Mittlerweile mische ich die beiden Farben passend zu meinem Hautton und bin wirklich sehr zufrieden! Der Concealer lässt sich toll in die Haut einarbeiten, kann nahezu unsichtbar verblendet werden und hält den ganzen Tag. Unter den Augen kriecht er zwar ein wenig in die Fältchen, aber das kann ich zwischendurch leicht beseitigen. In Summe ein toller Concealer für den Alltag!

FLOPS


Flop Eucerin, LUSH, NIVEA Rasierer

Eucerin - Dermato Clean 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie

Ich habe mich wirklich sehr auf das Mizellen-Wasser von Eucerin gefreut, da ich mit den Produkten der Marke grundsätzlich gut zurecht komme. Das Reinigungsfluid soll wasserlösliches Make-up im Gesicht und an den Augen restlos entfernen und auch für empfindliche Haut geeignet sein. Tja, es reinigt zwar gut, jedoch brennt es in meinen Augen wie Feuer. Da ich Mizellen-Wasser hauptsächlich zum restlosen Entfernen meines Augen-Make-ups verwende, ist dieses Reinigungsfluid für mich leider ein absoluter Flop.

LUSH - D'Fluff Erdbeer Rasierseife

Ich habe mir diese Rasierseife vor langer Zeit mal bei LUSH aufschwatzen lassen, da sie so einen leckeren Duft nach Erdbeeren hat. Das ist aber auch schon das einzig Positive daran, denn zum Rasieren finde ich diese Seife einfach nur schrecklich. Die Konsistenz ist ähnlich einer Körperbutter, sie lässt sich sehr schwer verteilen und die Haut fühlt sich nachher total trocken an und spannt. Ich bin froh, wenn ich sie endlich mal aufgebraucht habe.

NIVEA - Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer

Wer die scharfen, beweglichen Rasierer von Gillette Venus kennt (siehe HIER oder HIER), wird vom NIVEA-Rasierer maßlos enttäuscht sein. Mit dem starren Ding muss ich immer mehrmals über die zu rasierenden Stellen gehen, um wirklich alle Härchen zu erwischen, was die Haut natürlich unnötig reizt. Selbst mein herkömmlicher 3-Klingen-Rasierer von Gillette Venus rasiert hier gründlicher und schonender, als dieses Ungetüm, welches eigentlich 5 Klingen zu bieten hätte. Sorry, der Rasierer geht gar nicht und wandert nach 3 Versuchen nun in den Müll.



7 Kommentare

  1. Das Shampoo von Balea benutze ich auch immer mal wieder zwischendurch. Hätte nicht gedacht, dass der Nicea-Rasierer so ein Flop ist. Benutze auch Venus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Paula's Choice mag ich generell sehr gerne. Die Produkte sind richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wieder mal ein sehr hilfreicher Post. Ich benutze ja auch Venus und werde wohl den Rasierer von Nivea nicht probieren. Von Maybelline benutze ich den Mineral Concealer, der schon lang ausgelistet wurde. Der ist bei mir super ergiebig, da ich nicht jeden Tag Concealer benutze. Den Fit Me Concealer habe ich noch nie benutzt. Von Nonique habe ich mal die Nonique Feuchtigkeits Augenpflege benutzt, die enthält aber leider Alkohol und ätherischen Duftstoffe, worauf ich derzeit verzichte. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter und hilfreicher Post! Den Bilou Duschschaum wollte ich auch gerne mal noch testen, genauso wie den Fit Me Concealer :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Nonique Handcreme habe ich auch soooo gut in Erinnerung! Ich bin nur noch nie dazu gekommen sie nachzukaufen, weil irgendwie vorher ständig eine neue Handcreme aufgetaucht ist xD Du kennst das vielleicht ^^ Den Fit Me Concealer liebe ich auch sehr. Bisher ist mir kein Besserer aus der Drogerie untergekommen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Arwards has your blog
    ++++++++++++
    Guten Morgen. Möchten Sie einen Blog mit der Welt zu teilen? Für Menschen, die die gleichen Leidenschaften, wie Sie teilen? Kommen Sie zu uns.
    Registrieren Sie den Namen Ihrer Blog-URL, das Land
    Die Aktivität ist nur freundlich
    Imperative unserem Blog folgen, um Ihre Registrierung zu bestätigen
    Wir hoffen, dass Sie unsere Webseiten von ihr Freunde kennen.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Haben Sie einen großen Tag
    freundlich
    Chris
    Wir verfolgen einen Blog, folgen Sie bitte unserer Rückkehr
    Alle Einsendungen werden ein Auszeichnungens Maß hat einen Blog erhalten

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein riiiiesen Fan des Fit me Concealers, der ist einfach nur suuuper! Werde mir jetzt einige Back ups zulegen, habe schon Panik, dass der irgendwann mal aus dem Sortiment geht!!!
    15 ist auch meine Nuance, wegen dem Roseunterton, der kaschiert super gut dunkle Ringe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |