Beauty-Favoriten im Mai 2016

Heute möchte ich euch ein paar Lieblingsprodukte vorstellen, die es noch nicht in eine Einzel-Review geschafft haben - nicht weil sie es nicht verdient hätten, sondern weil mir etwas die Zeit dazu fehlt. Aber wie ich weiß kommen Kurz-Reviews bei euch ja auch sehr gut an :-)

Folgende Produkte verwende ich seit einigen Wochen wirklich sehr, sehr gerne und regelmäßig - und es ist auch was dabei, von dem ich nie gedacht hätte, dass es mir gefällt ;-)

Beauty-Favoriten im Mai 2016 Kosmetik, Cosmetics, Paula's Choice, Judith Williams, Clinique

N°7 Beautiful Skin - Quick Thinking Wipes

Als absolute Gegnerin von Abschmink-Tüchern hätte ich nie im Leben gedacht, dass ich diese Art von Produkt mal gut finden würde ^.^ Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich mich mit den Tüchern lediglich abschminke und mein Gesicht danach noch mit Reinigungs-Gel und viel Wasser wasche ;-)

Am liebsten verwende ich diese Tücher vor dem Sport (jaaa, ich hab tatsächlich begonnen mich ein wenig zu bewegen *lol*) damit mir die Schminke nicht in die Augen rinnt oder bevor ich es mir abends auf der Couch gemütlich mache (ich will mich nämlich nicht mit Schminke in meine Kissen kuscheln).

Die Abschminktücher haben keinen Duft, sind super-sanft zur Haut und entfernen sogar wasserfesten Eyeliner (bei Mascara muss man schon mehrfach drübergehen, aber sie geht früher oder später auch ab). Die Haut ist danach sehr weich und fühlt sich überhaupt nicht trocken an, eher das Gegenteil ist der Fall.

N°7 ist eine Eigenmarke der britischen Drogeriekette Boots, die in Österreich unter anderem bei BIPA im Online Shop erhältlich ist. Abschminktücher sind für mich zwar überhaupt keine Alternative zur Reinigung mit Wasser, für zwischendurch sind sie aber ganz brauchbar und praktisch :-)

Judith Williams - Skin Revolution Edelweiss (Beauty Concentrate)

Judith Williams - Skin Revolution Edelweiss (Beauty Concentrate)

Letztens habe ich mal "zuuufällig" auf HSE24 gezappt und blieb doch glatt bei der TV-Präsentation des Edelweiß-Concentrates von Judith Williams hängen. Das Gesichtsserum überzeugte mich aufgrund seiner vielen Anti-Aging-Wirkstoffe (Edelweiß-Extrakt, Calendula Wasser, Arnika Extrakt, Vitamin E, Hyaluronsäure, Vitamin C, Mandelöl...) und deshalb bestellte ich mir das "Angebot des Tages" für knapp EUR 30,- (60ml). Ein durchaus guter Preis für ein Serum, wenn denn auch die Qualität stimmt!

Es wurde nicht zu viel versprochen, denn das Beauty Concentrate ist echt der Hammer! Ich verwende das milchig-flüssige Serum nach dem Gesichtswasser und bin immer wieder erstaunt, wie schnell es von der Haut aufgenommen wird und sie sofort straffer und strahlender aussieht! Kein Film bleibt zurück und selbst um die Augen herum vertrage ich es hervorragend! Der enthaltene Edelweiß-Extrakt soll starke antibakterielle und antioxidative Eigenschaften besitzen und die Haut vor allem vor freien Radikalen schützen. Mein erstes Produkt von Judith Williams - und sicher nicht das letzte!

Übrigens ist der "Angebot des Tages"-Preis ist im Moment leider nicht mehr gültig und das Serum kostet nun wieder knapp EUR 60,-.

Judith Williams - Skin Revolution Edelweiss (Beauty Concentrate)
Judith Williams - Skin Revolution Edelweiss (Beauty Concentrate)

Clinique - Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm (04 sweet rose)

Clinique - Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm (04 sweet rose)

Seit einiger Zeit bin ich ja ein großer Fan von Lippen-Peelings, da hiermit rauhe Stellen und unerwünschte Haut-Fitzelchen einfach, schnell und schmerzfrei entfernt werden können. Außerdem wird die Durchblutung der Lippen angeregt, was automatisch eine gesunde, rosa Farbe zur Folge hat :-)

Der Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm war ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester, worüber ich mich ganz besonders gefreut habe, denn ich kannte diese Lippenpflege von Clinique noch gar nicht. Das besondere daran ist, dass man hier gleich zwei Produkte in einem Tiegelchen hat: Ein feines aber trotzdem gründliches Lippenpeeling auf der einen Seite, und einen pflegenden, leicht farbigen Lipbalm auf der anderen Seite. I love it :-)

Clinique - Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm (04 sweet rose)
Clinique - Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm (04 sweet rose)

Paula's Choice - Resist Youth-Extending Daily Hydrating Fluid SPF 50

treaclemoon - that vanilla moment (Körperpeeling)

Super-leckerer Duft nach zarter, lieblicher Vanille und reichlich Peeling-Körnchen machen Schluss mit schuppiger, fahler Winter-Haut!

Paula's Choice - Resist Youth-Extending Daily Hydrating Fluid SPF 50

Im Moment bin ich ja totaler Sonnenschutz-Junkie. Zum einen, weil ich immer noch brav mit dem Derma Roller meine Haut bearbeite und zum anderen, weil ich mit chemischen Peelings (AHA) und Retinol angefangen habe. Damit dies keine unschönen Pigmentflecken zur Folge hat, da die "frische" Haut lichtempfindlicher ist, muss ich sie mit hohem LSF schützen. Außerdem sind UV-Strahlen ja zum Großteil für die Hautalterung verantwortlich, was ich in Zukunft auch vorbeugen möchte.

Hierfür eignet sich dieses leichte Fluid von Paula's Choice ausgesprochen gut, da es schnell in die Haut einzieht, nicht fettet und man sich nach ein paar Minuten Einwirkzeit bereits schminken kann! Und weil dieses Fluid noch viel mehr Vorteile als nur den Sonnenschutz bietet, gibt's hiervon noch eine ausführliche Review (siehe HIER).

Marlies Möller - Daily Volume Shampoo & Conditioner

Marlies Möller - Daily Volume Shampoo & Conditioner

Meine feinen Haare lieben diese Kombination aus mildem Shampoo und federleichtem Conditioner! Sie haben echt etwas mehr Volumen am Ansatz, lassen sich leicht kämmen und sehen stets gepflegt aus. Definitiv zwei Nachkauf-Produkte!


6 Kommentare

  1. Die Produkte hören sich alle super an.

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear!
    Would you like to follow each other on GFC? Follow me i follow back. (If you follow let me know on my blog)
    A hug,
    Angi

    www.mammatoday.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Marken dabei, die ich bisher nicht kannte :)

    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das mit den Abschminktüchern wie du, abschminken damit okay, aber danach nochmal mit Wasser hinterher! Ich mag das Gefühl, was diese Tücher hinterlassen nicht auf meiner Haut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Beiträge mit für mich neuen Produktnamen. Und hier sind einige bei. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das Körperteilen sieht super aus :) Das duftet bestimmt klasse :)

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anastasia Beverly Hills Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle HASK Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Hello Slim Herbst Herôme hey honey Heymountain Cosmetics HighDroxy Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Miss Sophie's Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Morphe Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU RevitaLash Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks STARSKIN Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |