GEWINNSPIEL: Testet mit mir eines der Wimpernseren von Develle!

Ich bin ja ein großer Fan von Wimpernseren, da sie bei konsequenter regelmäßiger Anwendung bei mir wirklich viel bewirken. Zwar habe ich von Natur aus längere Wimpern, jedoch fehlt es an Dichte und Volumen.

Anfangs stand ich Wimpernseren ja sehr skeptisch gegenüber, da ich eher an einen Placebo-Effekt als an die Wirksamkeit des Serums glaubte. Außerdem bin ich gerade was die Augen betrifft ziemlich vorsichtig bei meiner Kosmetik. Wie ihr ja wisst, habe ich dann doch mal ein Serum ausprobiert und wurde richtig positiv überrascht! Nun verwende ich regelmäßig ein Wimpernserum, damit meine Wimpern auch so schön lang und dicht bleiben!

Heute hab ich etwas ganz tolles für euch! Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, drei verschiedene Versionen des Develle Premium Cosmetics Wimpernserums zu testen. Es würde aber nicht viel Sinn machen, wenn ich die drei Seren allein testen würde, da einfach zu viel Zeit vergehen würde, bis ich alle drei auf ihre Wirksamkeit geprüft hätte. Deshalb hab ich an euch gedacht und mir folgendes überlegt:

Develle Premium Cosmetics Wimpernserum Test 

Macht hierfür einfach bei meinem GIVEAWAY mit und gewinnt eines der Wimpernseren! 

Wie ich mir den Test ungefähr vorstelle, erfahrt ihr dann weiter unten. Erstmal gibt's allgemeine Informationen über die drei verschiedenen Wimpernseren von Develle:

  • Supreme Eye Lash Wimpernserum (EUR 69,95 / 7ml)
  • Quick Eye Lash Wimpernserum (EUR 69,95 / 7ml)
  • Sensitive Eye Lash Wimpernserum - OHNE Prostaglandine (EUR 59,95 / 7ml)


Auszüge aus der Produktbeschreibung:


Das Wimpernserum stimuliert sanft über den gesamten Anwendungszeitraum die Wimpernwurzeln, regt das Wachstum der Wimpern an und beschleunigt es. Die wachstumsfördernde Wirkung ist durch unabhängige Tests belegt.

Bei der Entwicklung und Herstellung wird nicht nur generell auf Tierversuche verzichtet, sondern das Wimpernserum ist auch klinisch und dermatologisch getestet sowie frei von Duft- und Farbstoffen sowie Konservierungsmitteln (Parabene).

Entwicklung und Produktion in Deutschland


Die Anwendung

Im Anschluss an die abendliche Gesichtsreinigung wird das Wimpernserum sparsam und dünn bei geschlossenem Lid am oberen Wimpernkranz auf das Augenlid – ähnlich wie beim Eyeliner – aufgetragen. Die Flüssigkeitsmenge, die beim einmaligen Herausziehen am Pinsel haftet, ist ausreichend für die Anwendung an beiden Augenpartien.

Achtung: Der Pinsel sollte am Rand des Flakons mehrmals abgestrichen werden, bitte niemals tropfnass auftragen! Es darf nur auf trockener Haut und nicht vor oder nach dem Sonnenbaden angewendet werden! Nach der Anwendung stets warten, bis es vollkommen eingezogen ist und die Augenpartien abgetrocknet sind.

Bei der ersten Anwendung können Sie eventuell ein kurzfristiges, leichtes Kribbeln oder Stechen spüren. Dies kann 3 bis 5 Tage lang auftreten, bis die Haut desensibilisiert ist. Treten Hautirritationen oder Rötungen auf, ist die Anwendung sofort zu stoppen.

Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass das Wimpernserum nicht in die Augen gelangt. Sollte dies dennoch geschehen, spülen Sie die Augen umgehend gründlich mit lauwarmem Wasser aus.

Das Wimpernserum ist nicht anzuwenden, wenn eine bekannte Unverträglichkeit gegenüber einem der Inhaltsstoffe besteht. Nicht auf verletzte Hautpartien oder direkt nach einem Sonnenbad auftragen. Nicht während Schwangerschaft, Stillzeit oder Chemotherapie benutzen. Nicht in die Hände von Kindern gelangen lassen.


Die Wirkung

Die Wirkstoffe des Wimpernserums verhindern bei konsequenter Anwendung einen frühzeitigen Ausfall der Wimpern und verlängern automatisch die Wachstumsphase. Vorhandene Wimpern werden genährt und gestärkt.

Der neuartige Wirkstoffkomplex stimuliert das Haarwachstum und sorgt für eine stärkere Verankerung der Wimpern. Peptide stärken die Haarstruktur. Sie steigern die Zellteilung sowie den Stoffwechsel im Haarfollikel und produzieren so einen Anti-Aging-Effekt. Hyaluronsäure und Provitamin B5 (Panthenol) versorgen die Haarfollikel mit Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.

Vielfach tritt zusätzlich der Effekt ein, dass die Wimpern nachdunkeln und damit deutlich effektvoller erscheinen.


Das Ergebnis

Bei konsequenter Anwendung des Wimpernserums werden die ersten Ergebnisse nach etwa 4-wöchiger, Anwendung ohne Unterbrechung erzielt. Die vorhandenen Wimpern werden deutlich dichter. Gleichzeitig beginnen neue Wimpern zu wachsen.

Nach 4 bis 6 Wochen sind deutlich mehr und längere Wimpern sichtbar.

Nach 6 bis 8 Wochen sind die Wimpern lang und voluminös wie gewünscht. Der Effekt wird durch konsequente Anwendung stabilisiert. Dabei ist es unerheblich, wie kurz, dünn oder brüchig Ihre Wimpern zu Beginn der Anwendungen sind.

Develle Premium Cosmetics Wimpernserum Test
Supreme  -  Quick  -  Sensitive
Develle Premium Cosmetics Wimpernserum Test
Supreme  -  Quick  -  Sensitive


Der Unterschied zwischen den drei Wimpernseren


Ein allzu großer Unterschied zwischen dem Supreme und dem Quick gibt es wohl nicht. Das Sensitive kommt ohne Prostaglandine aus (in diesem Fall der Inhaltsstoff Isopropyl Cloprostenate). Prostaglandin ist übrigens in den meisten Wimpernseren enthalten, das dies DER legendäre Wirkstoff ist, welcher die Wimpern dichter wachsen lässt.

Was sind Prostaglandine?
In Amerika hat man vor einigen Jahren beobachtet, dass nach der Verwendung bestimmter Augentropfen die Wimpern schneller und dichter wachsen. Dafür verantwortlich war der Inhaltsstoff Prostaglandin, welches jedoch teilweise schwere Nebenwirkungen mit sich brachte. Für moderne Wimpernseren wurde Prostaglandin chemisch so verändert, dass im Normalfall keine Nebenwirkungen zu befürchten sind. Mehr Infos dazu erfahrt ihr übrigens HIER.

Wer auf Prostaglandine verzichten möchte, für den wäre dann das Sensitive das richtige Serum.

Develle Premium Cosmetics Wimpernserum Test
Supreme  -  Quick  -  Sensitive
Develle Premium Cosmetics Wimpernserum INCIs Inhaltsstoffe
Supreme  -  Quick  -  Sensitive


Testet mit mir eines der Wimpernseren von Develle!


Ich habe mir gedacht, dass ich das Supreme Wimpernserum selbst ausprobieren werde, weil ich es bereits geöffnet habe. Das Quick und das Sensitive würde ich gerne an zwei Leserinnen verlosen, die das Serum testen möchten und danach einen kurzen Bericht abgeben, den ich dann auf dem Blog veröffentliche.

Die beiden Seren sind natürlich noch verschlossen und nie geöffnet worden. Lediglich für die Bilder habe ich sie aus der Verpackung genommen. Danke an die Firma, welche die Wimpernseren kostenlos zur Verfügung stellt!

Es wäre toll, wenn mir die Gewinner des Serums nach ca. 6-8 Wochen folgende Fragen kurz beantworten könnten:

  • Wie war die Anwendung? Einfach/Kompliziert? Habt ihr öfters darauf vergessen?
  • Verträglichkeit: Hat es gebrannt? Gab's Rötungen?
  • Wirkung: Gab's eine Veränderung der Wimpern? Länge, Dichte? 
  • Vielleicht sogar ein Vorher-Nachher-Foto von euren Wimpern, ist aber absolut kein Muss!! 

Ich wäre nämlich echt auf eure ehrliche Meinung gespannt - positiv wie auch negativ ;-)


Wie macht ihr beim Gewinnspiel mit:

Tragt euch einfach in das jeweilige Rafflecopter-Fenster ein (oder auch in beide, um eure Chancen zu erhöhen ;-)), wenn ihr mit mir eines der Wimpernseren von Develle testen wollt!

Jeder Leser meines Blogs (auch gerne neue Leser :-)) mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz ab 18 Jahren kann teilnehmen.

Meldet euch einfach mit eurer E-Mail-Adresse bei Rafflecopter (siehe Fenster unten) an und sammelt Lose, indem ihr die Fragen im untenstehenden Fenster beantwortet (Wo folgt ihr mir...?) 1 Los wenn ihr mir z.B. via Facebook folgt, 1 Los für Google+, 1 Los für Instagram usw. Es ist echt ganz easy, befolgt einfach die Schritte, die euch Rafflecopter vorgibt ;-) Und falls doch Fragen auftreten, meldet euch einfach ;-) 

Am Ende des Gewinnspiels (16.03.2016 um 23:59 Uhr) werden dann mittels dieses Programmes per Zufall zwei Gewinner gezogen (die eingegebene Antwort wird natürlich von mir überprüft), und per Mail benachrichtigt (Ich sende an die Mail-Adresse, die ihr bei Rafflecopter eingegeben habt!)

Die Gewinner haben dann 5 Tage Zeit um mich zu kontaktieren (entweder per Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail an pretty.clover1@gmail.com). Bekomme ich keine Nachricht, wird erneut ausgelost.

Den Gewinn bekommt ihr dann von mir per Post zugesandt :-)

VIEL GLÜCK! :-)


  a Rafflecopter giveaway

  a Rafflecopter giveaway

16 Kommentare

  1. Bis jetzt habe ich noch kein Wimpernserum probiert, ich bin da immer ziemlich skeptisch, irgendwie glaube ich nicht an so ein Wundermittel der meine Wimpern länger oder voluminöser macht. Würde aber gerne so ein Serum testen um zu sehen ob es wirklich Unterschiede gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt habe ich noch kein Wimpernserum probiert, ich bin da immer ziemlich skeptisch, irgendwie glaube ich nicht an so ein Wundermittel der meine Wimpern länger oder voluminöser macht. Würde aber gerne so ein Serum testen um zu sehen ob es wirklich Unterschiede gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel - es kommt gerade wie gerufen, denn ich überlege seit kurzem, auch einmal ein Wimpernserum auszuprobieren. ;-) Ich habe noch nie eines verwendet, wäre deshalb umso neugieriger auf den Effekt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal ein Serum verwendet, ist aber schon sehr lange her! Es hat dann zu sehr gejuckt, aber das Sensitive würde mich sehr interessieren! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe mal eins von Artdeco getestet, da haben meine Augen jedoch immer total gebrannt und waren am nächsten Morgen total verklebt :(

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nie ein Wimpernserum verwendet, würde es aber sooo gerne mal ausprobieren!! :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, nein, bisher habe ich noch kein Wimpernserum verwendet, aber es würde mich durchaus sehr interessieren! :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Super Giveaway! :) Ich benutze das Serum von M2 Beautè und bin sehr zufrieden. Meine Schwester möchte auch gerne eines testen, sie möchte aber nicht so viel dafür ausgeben, weshalb ich hier für sie mitmache :)

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Jedes Mal wenn ich Bilder von deinen Wimpern sehe werde ich grün vor Neid, vielleicht ist das die Chance, dass meine Wimpern auch so toll werden. Ein Serum habe ich dafür ehrlich gesagt noch nie benutzt aber auf die Wirkung wäre ich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd soo gern mal ein Wimpernserum probieren! :) Ich wär so gespannt, ob die Wirkung wirklich so toll ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch nie ein Wimpernserum ausprobiert und wäre durchaus interessiert ein solches einmal zu testen.

    AntwortenLöschen
  12. hey. super gwinnspiel ! gerne würde ich das wimpernserum testen wollen da ich ziemlich wenig und auch feine wimpern habe. Dadurch ist es auch schwer meine wimpern ordentlich zu tuschen..ich kenne soviele mädels die hammer geile lange wimpern haben und mir immer irgendeine mascara empfehlen aber bei mir schauts leider nie so toll aus.. liegt einfach daran das ich total doofe wimpern habe xD deswegen bin ich sehr neugierig und würde gerne mal ausprobieren wollen :) ist auch eins meiner lieblingsthemen wenns um meine wimpern oder mascara geht :)

    Ja ich durfte schon mal ein wimpernserum von biomed testen..leider war es kein erfolg.. bzw. hab ich keine veränderung gesehen..

    würde mich mega freuen !!
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. SOwas wollte ich immer shon ausprobieren! Ich würde mich über beide sehr freuen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Pretty Clover,
    bis dato habe ich noch nie ein Wimpernserum ausprobiert und würde mich riesig riesig freuen mit dir testen zu dürfen. Zudem würde ich gerne meinen eingeschlafenen Blog wieder wecken und würde mich freuen wenn dies mein erster Beitrag werden dürfte.
    Liebste Grüße
    Yasmin G.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte mal ein Wimpernserum, ein echt teures! Aber es brannte sofort nach dem Abschminken, musste immer halbe Stunde warten! Danach war es aber nur ein wenig besser, der Pinsel war mir auch zu dick. Würde mich sehr freuen, ein echt gutes Serum testen zu dürfen! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow ein super tolles Gewinnspiel! Das würd ich zu gerne mal ausprobieren! So ein Wimpernserum klingt immer so spannend, aber ich hab es noch nie probiert! Das sollte ich ändern :D Also versuch ich mal mein Glück ^^

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |