5 Produkte aus Beauty-Boxen mit Nachkauf-Potential!

Im heutigen Post dreht sich alles um fünf Beauty-Produkte aus diversen Beauty-Boxen, welche mir so gut gefallen, dass ich sie mit ziemlicher Sicherheit in Originalgröße nachkaufen werde! Wie ich schon in meinem Artikel "5 Kurz-Reviews: Produkte aus div. Beauty-Boxen" erwähnt habe, möchte ich gewissen Sachen einfach mehr Zeilen widmen, anstatt sie in meinen monatlichen Aufgebraucht-Posts untergehen zu lassen. Gerade bei diesen fünf Produkten wäre das nämlich sehr schade, da sie bei mir echt was bewirken und ich wirklich großen Gefallen daran gefunden habe!

Zwar bin ich kein Fan von "Proben-Reviews", weil man nach ein paar Tagen Verwendung meist noch keine aussagekräftige Meinung darüber abgeben kann, aber diese hier haben eine schöne Größe, wodurch ich sie schon ca. 2-3 Wochen testen konnte.



EVE LOM - Morning Time Cleanser


ca. EUR 54,- / 125ml bei LookFantastic

Eigentlich mag ich fettige, pappige Cleanser überhaupt nicht, schon gar nicht am Morgen, weil sie meistens schwer abzuwaschen sind und ein unangenehmer Film zurück bleibt. Nicht so bei diesem Reiniger! Die cremig/buttrige Konsistenz ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Nach zwei Minuten wasche ich den Cleanser mit warmen Wasser und kreisenden Bewegungen wieder ab - geht ganz schnell! Zurück bleibt eine gut durchfeuchtete, glatte, perfekt für den Tag vorbereitete Haut!

Die enthaltenen Papaya-Enzyme lassen die Haut frisch strahlen und Karottenöl hilft die Kollagenprodutkion zu stimulieren. Meine anfänglichen Bedenken, dass der reichhaltige Cleanser Pickelchen fördern könnte, waren alle unbegründet. Sogar das Gegenteil ist der Fall, ich habe das Gefühl, dass meine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen besser als je zuvor geschützt wird und somit Pickelchen erst gar nicht entstehen :-)

Der Geruch ist eigentlich ganz OK, ich kann nicht ganz nachvollziehen was die Mädels, welche die Rezensionen auf LookFantastic verfasst haben, damit meinen... Der Cleanser riecht halt nach Ölen und Lanolin und etwas blumig, was für mich aber einfach sehr natürlich ist. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Trotz des verdammt hohen Preises von ca. EUR 54,- für 125ml werde ich ihn mir bei Gelegenheit aber doch bestellen, da er so wahnsinnig sparsam in der Anwendung ist, sodass ich mit den enthaltenen 50ml der (Luxus)-Probe sicher noch 2-3 Wochen hinkomme :-)



Benefit - they're Real! Tinted Eyelash Primer


EUR 26,95 / 8,5ml bei Douglas

Ehrlich gesagt, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass dieser Primer die Wimpern so gut vorbereitet, dass die darauffolgende Mascara noch dramatischer und voluminöser aussieht!

Das Gummi-Bürstchen ist ähnlich der They're Real! Mascara, sehr lang, schlank und mit vielen kleinen Gummi-Borsten. Ich persönlich komme mit dieser Art von Bürstchen bestens zurecht, da meine langen Wimpern sehr gut getrennt und verlängert werden.


Wer mag, könnte den haselnussbraunen Eyelash Primer auch solo tragen, die Färbung ist recht gut, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich nutze ihn unter meiner Mascara (im Moment bevorzugt die Too Faced - Better Than Sex Mascara) und bin jedes mal auf's Neue vom wahnsinnig tollen Ergebnis begeistert!

Ich bilde mir sogar ein, dass die Mascara durch den Primer haltbarer wird und nicht so leicht verschmiert... Trotz des hohen Preises werde ich ihn mir aber kaufen (hierfür warte ich aber einen Rabatt-Tag bei Douglas ab ;-))


Too Faced - Better Than Sex Mascara OHNE und MIT benefit - tinted eyelash primer
OHNE Primer               -               MIT Primer


NUXE - Nuxellence Detox Anti-Aging Creme


EUR 41,95 / 50ml bei Parfumdreams

Überall liest man jetzt von "Detox", der "Entgiftung" des Körpers - sofern man den Körper überhaupt entgiften kann/muss... Auch NUXE hat den beliebten Frühjahrs-Trend nun für sich entdeckt und eine Creme entwickelt, welche mit der exklusiven Technologie den Hautzellen zu mehr Energie verhelfen und sie bei der Erneuerung unterstützen soll. Außerden sollen Passionsblume und Seidenbaumextrakt die Haut über Nacht von schädlichen Toxinen befreien.

Klingt ja erstmal alles ganz nett, dass meine Haut tatsächlich so positiv reagiert, war sehr überraschend für mich! Ich trage eine dünne Schicht noch vor dem eigentlichen Serum auf und lasse es eine Minute einziehen. Bereits jetzt kann ich schon feststellen, dass die Haut sofort beruhigt wird und Rötungen (von Pickelchen) abklingen! Diesen Sofort-Effekt hat bis jetzt noch kein Serum oder keine Creme bei mir geschafft! Darüber gebe ich dann mein "Serum-of-the-Day" und meine herkömmliche Nachtpflege.

Die Haut ist am nächsten Morgen total rein, keine Spur von Rötungen oder Pickelchen - als ob wirklich ein Entgiftungs-Prozess über Nacht stattgefunden hätte... Die Detox-Creme wird in der kommenden Glamour Shopping Week bei Parfumdreams bestellt :-)



Kebelo - Clarifying Shampoo


EUR 18,95 / 250ml z.B. über LookFantastic oder Amazon

Wenn meine Haare mal wieder durch zu viele Styling-Produkte oder zu reichhaltige Pflegespülungen kraftlos und fettig herunterhängen, befreie ich sie mit dem sanften paraben- und sulfatfreien Shampoo von Kebelo. Ich habe noch nie ein "Haar-Peeling" verwendet und bin deshalb vielleicht so begeistert von der Waschkraft und dem Ergebnis! Die Haare lassen sich danach wieder viel besser stylen, fetten weniger schnell nach und sehen einfach nur super aus :-)

Da man es nur maximal zwei mal im Monat vewenden soll, kommt man ewig damit aus, deshalb macht mir der etwas höhere Preis auch nichts aus. Ich glaube, dass es von Balea ebenfalls ein (günstiges) Haar-Peeling gibt, habe es in Österreich aber noch nie entdeckt und bei meinen Ausflügen nach Deutschland dürfte es immer ausverkauft gewesen sein (Oder gibt es das Haar-Peeling gar nicht mehr...?) Zumindest wäre ich neugierig, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Produkten gibt...



Avène - Mizellen Reinigungslotion


ca. EUR 12,- / 200ml je nach Anbieter (erhältlich unter anderm in Apotheken oder z.B. bei eurapon.de, apo-rot.at usw.)

Mizellen haben ja die Eigenschaft, dass sie Schmutz "magisch" anziehen und somit die Haut super reinigen können. Mittlerweile gibt es ja sehr viele Marken, welche die sogenannten Mizellen-Wasser anbieten. Mein Liebling von Bioderma ging ja letztes Monat zu Ende und ich möchte nun einen würdigen Nachfolger finden, welcher hartnäckiges Augen-Make-up abbekommt, ohne viel herumrubbeln zu müssen und natürlich ohne zu reizen.

Der Griff in mein Beauty-Schränkchen scheint gelungen zu sein, da ich die Mizellen Reinigungslotion von Avène echt toll finde! Nur ein wenig Produkt auf den Wattepad geträufelt reicht aus, um die Augen von Make-up Resten schnell und gründlich zu befreien. Und dabei brennt nichts, keine Rötungen, trockene Stellen oder dergleichen. Ich vertrage es hervorragend!




3 Kommentare

  1. Die Produkte hören sich alle super an. Deine Wimpern sehen unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den They're real -Primer auch..Ich schwöre eh auf Benefit Mascara <3
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Wimpern du hast! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |