Aufgebrauchte Kosmetik - Februar 2016

Da ich selbst ein großer Fan von Aufgebraucht-Posts bin, werde ich es auch nicht müde euch jedes Monat meine leeren Fläschchen, Tiegelchen und Tübchen zu zeigen! Vielleicht findet ja die ein oder andere genau das, wonach sie schon immer gesucht hat :-)

Im Februar ist mir nun nach jahrelanger, fast täglicher Verwendung, die Mutter aller Mizellen-Wässerchen in der 500ml-Flasche von Bioderma leer geworden. Ebenfalls der Vorreiter aller "In-der-Dusche-Body-Lotions" von LUSH. Außerdem ist diesmal auch ein wenig dekorative Kosmetik dabei, wobei ich aber überraschenderweise etwas vorzeitig entsorgen musste, da es gekippt ist...

Aufgebrauchte Kosmetik - Februar 2016
Aufgebrauchte Kosmetik - Februar 2016 Bioderma, Batiste

Ich lüge euch nicht an, wenn ich sage, dass ich die Mizellenlösung bereits seit 2013 täglich zum Abschminken meines Augen-Make-ups verwende und mir die 500ml bis jetzt langten! Zwar trage ich nur selten wasserfeste Mascara und den Großteil des AMUs wasche ich mir ja mit meinem Reinigungsgel oder -schaum ab, aber für die Nachreinigung gibt's nichts besseres als Bioderma!! Selbst hartnäckigen Eyeliner bekomme ich damit mühelos und ohne rubbeln ab! Und dabei brennt nichts, keine Rötungen und kein unangenehmer Film nach dem Abschminken! Der beste AMU-Entferner, den ich kenne!

Zwischendurch hab ich es mal als Gesichtswasser verwendet, aber da ich ja ohnehin viele Tonics aus diversen Kooperationen und Beauty-Boxen im Schrank habe, brauche ich nun lieber diese mal auf.
Der Klassiker von Bioderma ist also ein richtiges Allround-Talent! Selbst mit ganz hartnäckigem Schmutz wird das Wässerchen fertig - und das alles OHNE DIE HAUT ZU REIZEN!! Nicht die kleinste Rötung konnte ich je feststellen! Ich habe übrigens mal kurz bei meiner abendlichen Gesichtsreinigungs-Routine darüber berichtet.

Bevor ich mir den Klassiker von Bioderma wieder kaufe, probiere ich mal ein paar andere Mizellenlösungen von anderen Marken aus, die ich auf Vorrat habe :-)

  • batiste - Trockenshampoo (Tropical & Original)
Mein Verbrauch von Trockenshampoo ist die letzten beiden Monate stark gestiegen... Grund dafür ist ein neues Haar-Serum (Grow Gorgeous), welches bis jetzt zwar verblüffende Ergebnisse gebracht hat, meine Haare danach aber jedes mal ziemlich fettig werden... Gut, dass es Trockenshampoo gibt, welches die Haare sofort frisch aussehen lässt und noch dazu gut duftet :-) Batiste wird immer wieder nachgekauft, egal welcher Duft oder auch mal die farbige Variante für blondes Haar :-) Review siehe HIER.

Aufgebrauchte Kosmetik - Februar 2016 Lavera, Yves Rocher LUSH

  • Lavera - Coconut Dream Duschgel
Bio-Vanille und Bio-Kokos sind ja ganz nett, mir hat der Duft dann aber doch nicht so zugesagt. Bin froh, dass die Tube nun leer ist...

  • Treaclemoon - Warm Cinnamon Nights Duschgel
Alle Düfte von Treaclemoon mag ich ja nicht, dieses Duschgel mit dem warmen, zuckersüßen Duft nach Zimt habe ich aber echt geliebt! Die große Flasche wollte ich mir aber trotzdem nicht kaufen, da ich noch zwei halbvolle von Treaclemoon herumsteheh habe... Warum können sie nicht 100 oder 200ml Flaschen verkaufen...?

  • Yves Rocher - Vanille Duschgel
Mit einem Vanille-Duft kann man mich nur schwer überzeugen. Meist sind sie mir zu süß, zu künstlich oder riechen einfach nur komisch. Dieser hat leider von allen drei Kategorien etwas. Bin froh, dass das Fläschchen so klein war und jetzt leer ist.

  • LUSH - Ro's Argan Body Conditioner
Ich habe diesen Conditioner für die Haut geliebt! Keine "In-der-Dusche-Bodylotion" ist an diese wunderbare Mischung aus süßem Duft und super-pflegender Wirkung bis jetzt herangekommen! Der Preis von knapp EUR 30,- für einen 225g-Pot ist aber wirklich heftig... Ich denke, dass ich ihn mir wieder mal schenken lasse :-) Review gab's HIER schon mal.

Aufgebrauchte Kosmetik - Februar 2016 Hugo Boss, Aphrodite, Nuxe

  • HUGO Boss - Deep Red EdP
Wieder ein Parfum leergemacht, was schon einige Jahre herumsteht. Der Duft gefällt mir eigentlich sehr gut und war perfekt für die kälteren Tage, da er eher schwer ist. Im Frühling/Sommer bevorzuge ich doch lieber leichtere, blumige Parfums wie das neue von Escada (Agua del Sol) :-)

  • NUXE - Reve de Miel Handcreme
Eine unkomplizierte Handpflege, welche ich euch bereits in meinen Kurz-Reviews vorgestellt habe.

  • LUSH - Charity Pot (Hand- & Körpercreme)
Die kleine Dose des Charity Pots von LUSH habe ich gerne als Handcreme benutzt. Ich vermisse den tollen Duft jetzt schon...

  • APHRODITE - Body Scrub
Gestern hab ich euch ja bereits die neue Gesichtspflege-Linie mit Eselsmilch und Bio-Olivenöl von APHRODITE vorgestellt (siehe HIER). Freundlicherweise habe ich auch noch einige Proben der Körperpflege dazubekommen und finde das Peeling echt super!

Aufgebrauchte Kosmetik - Februar 2016 Caudalie, Burt's Bees, Annemarie Börlind

Laut Beschreibung die Nr. 1 in Frankreich gegen Pigmentstörungen. Ich habe zwar mit Pigmentflecken aufgrund von Aknenarben zu kämpfen, jetzt im Winter sind sie jedoch nicht so ausgeprägt, weshalb ich nicht wirklich was zur Wirkung sagen kann. Wunder vollbringt es wahrscheinlich keine, wie bis jetzt alle von mir getesteten Produkte gegen Pigmentflecken. Trotzdem habe ich das Serum sehr gerne verwendet, da es super schnell in die Haut einzieht und sie sehr glatt und weich macht.

  • Annemarie Börlind - Beauty Pearls
Beim Pumpen werden die Schimmer-Perlen im Inneren des Flakons zerdrückt und mit dem dünnflüssigen Serum vermischt, welches hochwirksame Inhaltsstoffe, wie botanischen Kaviar, Grünalge und den Samen des Tarabaums enthält. Das Auftragen ist sehr angenehm und das Serum mit den feinen Schimmer-Partikelchen lässt sich auch gleichmäßig verteilen. Die glättende, feuchtigkeitsspendende Wirkung ist sehr angenehm, wenn man aber zu viel erwischt, glitzert man ziemlich heftig :-D

Als bekennender Burt's Bees Fan kann ich euch diesen Lipbalm nur empfehlen! Er spendet ultra-viel Feuchtigkeit, klebt nicht und duftet angenehm fruchtig-süß :-) Neben EOS meine liebste Lippenpflege-Marke!

  • Annemarie Börlind - Aquanature Revitalisierende Augenpads
Schöne Feuchtigkeitsmasken mit Frische-Kick für die dünne Augenpartie. Eine Review gab's schon mal HIER.

Aufgebrauchte Kosmetik - Februar 2016 Alverde, Artdeco, ZOEVA, Clinique

  • Max Factor - 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
Aufgrund der tollen Haltbarkeit eine solide Alltags-Mascara, wobei es mir aber an Länge und Schwung fehlt. Die gesamte Review findet ihr HIER.

  • Alverde - Blush-Perlen
Völlig überraschend musste ich feststellen, dass mir die Blush-Perlen von Alverde aus einer LE gekippt sind... Hier dürften wohl die enthaltenen Öle ranzig geworden sein... Schade...

Mein erstes Produkt von Artdeco in diesem wunderschön verzierten Case aus einer LE :-) Folglich ist der dreifarbige Blush auch schon mehrere Jahre alt, ich habe ihn aber immer wieder gerne verwendet weil die gut pigmentierten Farben wirklich sehr fein und gleichmäßig aufzutragen waren. Nun ist er wirklich leer, nur an den Rändern des Pfännchens hängt noch ein wenig Puder...

  • Clinique - Chubby Stick (Chunky Cherry)
Wenn ich meine Lippen mal nicht geschminkt habe, benutze ich im Laufe des Tages sicher einen Chubby! HIER gab's schon mal eine Review zu ein paar Farben. Mittlerweile gibt's ja unzählige Dupes zu den legendären farbigen Lippenpflegestiften, aber ich benutze immer noch gerne das Original :-)

  • Artdeco - Kajal Nr. 55
Bunte Kajal-Stifte nutze ich auch ziemlich oft, weswegen mir jetzt gleich zwei davon zu kurz zum Spitzen geworden sind :-) Nr. 55 von Artdeco ist ein rauchiges Mittelblau, was zwar eine härtere Konsistenz hatte, die Farbe aber so wunderschön an mir aussah :-)

  • ZOEVA - Graphic Eyes Kajal (Close To Heaven)
Nichts geht über die Kajal-Stifte von ZOEVA! Ich besitze mittlerweile fast alle und schminke mich auch regelmäßig mit ihnen, wenn's mal schnell gehen muss und ich aber trotzdem ein wenig Farbe um die Augen haben möchte. HIER habe ich euch mal einen Teil meiner Sammlung vorgestellt.

8 Kommentare

  1. Biederma und Batiste finde ich beide genial!:)

    AntwortenLöschen
  2. So viele Produkte würde ich auch gerne mal aufbrauchen, aber dafür bin ich nicht konsequent genug ;-) hihi

    Aber ein wirklich schöner Post!

    Liebe Grüße <3
    Ivi von Fashion.ahoi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja echt viel aufgebraucht, das schaff ich nur ganz selten! :)
    Das mit dem Treaclemoon-Duschgel kommt mir sooooo bekannt vor! Ich find die ja anfangs immer ganz toll, aber irgendwann geht der künstliche Geruch doch sehr auf den 'Nasennerv'. Ich finde, da gibt es viele andere Produkte, die man durchaus auch günstiger bekommt & die besser riechen!


    Liebe Grüße
    Dini :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind viele tolle Sachen dabei, die du aufgebraucht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich bin sprachlos!

    Wow, warst Du fleissig!! Super!

    Ich liebe solche Berichte!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Bioderma ! Die Pearls können auch ranzig werden omg :/ ist da so Pflegeöl mit drin?? Würdest du die Beautypearls nochmal nachkaufen??

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Sachen, die ich auch benutze.
    Die Mizellenlösung von Bioderma und die Trockenshampoos von Batiste sind im regelmäßigen Gebrauch bei mir.
    Hugo Deep Red steht bei mir auch momentan bei den Parfums, die ich leer bekommen möchte :D
    Warm Cinnamon Nights habe ich vor längerer Zeit schon aufgebraucht. Ich mag den Geruch so gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bitte dich von ganzem Herzen einmal das Grow Gorgeous Serum vorzustellen! Das Zwischenergebnis und vorallem, woher du es hast :D Das fände ich wirklich wahnsinnig interessant!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |