Makeup Revolution - I ♥ Makeup

Die Marke MAKEUP REVOLUTION hat mich ja schon länger angesprochen, da zum einen die Qualität auf vielen Blogs hochgelobt wird und zum anderen der Preis wirklich vernünftig und für jeden leistbar ist. Vor allem die I ♥ Makeup - Linie hat es mir schon allein wegen der tollen Verpackungen angetan. Deshalb habe ich mich natürlich total gefreut, dass ich mir ein paar Sachen aussuchen durfte, die ich euch heute vorstelle:

I ♥ Makeup - I Heart Chocolate (Eyeshadow Palette)
I ♥ Makeup - Blushing Hearts (Bursting with Love)
I ♥ Makeup - Blushing Hearts (Goddess of Love)

Makeup Revolution hat jetzt übrigens einen eigenen österreichischen Online-Shop (www.makeuprevolution.at), der ab EUR 40,- versandkostenfrei innerhalb Österreichs liefert (darunter fallen EUR 4,- Versandkosten an). Zwar wird im Online-Shop damit geworben, dass ab EUR 20,- versandkostenfrei geliefert wird, jedoch werden unter EUR 40,- trotzdem Versandkosten berechnet. Der Fehler wird wohl hoffentlich bald behoben werden.

Makeup Revolution - I ♥ Makeup

Richtig entzückt bin ich ja von den herzförmigen Blushes und Highlightern (jeweils ca. EUR 9,40) in den verschiedenen Farben, die einfach so niedlich aussehen und die Sammel-Leidenschaft eines jeden Verpackungs-Junkies entfachen :-) Rein äußerlich betrachtet sind sie eindeutig ein Dupe zu den teuren Heart Blushes von Too Faced. Ob die Farben nun auch ähnlich sind, kann ich euch leider nicht sagen, da ich keinen der Too Faced Blushes besitze, weil sie mir zu teuer sind.

Beim Anblick der Schokoladen-Palette (ca. EUR 15,-) bekommt man richtig Lust zum Naschen :-) Selbst mein Freund ist sehr angetan vom Schoko-Look und glaubte doch tatsächlich, dass ich in meiner Schmink-Schublade Schokolade verstecke ^.^ Die einzelnen Lidschatten erinnern vielleicht ein wenig an die Too Faced - Chocolate Bar Palette ;-)

Makeup Revolution - I ♥ Makeup


I ♥ Makeup - I Heart Chocolate


Ich konnte mich ehrlich gesagt kaum entscheiden, welche der tollen Schokoladen-Palette ich nun bestellen sollte... Sie sind wirklich alle wunderschön und die einzelnen Farben fallen genau in mein Beuteschema, um schöne Alltags-Looks zu schminken. Für "I Heart Chocolate" habe ich mich einfach aus dem Bauch heraus entschieden.

Die Palette kommt in einem dünnen Schutz-Karton mit Sichtfenster geliefert. Das Case ist aus Kunststoff, wirkt aber trotzdem stabil und hochwertig gearbeitet. Die Schokoladen-Form ist echt zum Anbeißen, sie gefällt mir sehr, sehr gut :-)

Da ich zum Auftragen von Lidschatten eigentlich immer Pinsel verwende, ist der beiliegende Applikator für mich nutzlos. Der große Spiegel ist aber sehr praktisch! Die einzelnen Lidschatten tragen übrigens Namen, die auf der durchsichtigen Kunststoff-Abdeckung aufgedruckt sind.

Makeup Revolution I ♥ Makeup - I Heart Chocolate Eyeshadow Palette Lidschatten Nude
Makeup Revolution I ♥ Makeup - I Heart Chocolate Eyeshadow Palette Lidschatten Nude

Wie erwartet sind die einzelnen Farben gut bis sehr gut pigmentiert. Bei den helleren matten Lidschatten muss man ein wenig schichten, aber das hält sich in Grenzen. Ich habe bis jetzt ein paar Looks geschminkt und mich hat noch keine Farbe enttäuscht! Die 16 Lidschatten sind gut aufeinander abgestimmt aber trotzdem sehr unterschiedlich, was auch auf dem Augenlid zu erkennen ist (Oftmals gibt's ja Lidschatten-Paletten, deren einzelne Farben sich so ähneln, dass man auf dem Lid eigentlich gar keinen Unterschied erkennen kann).

Einfache, schnelle Alltags-Looks können genauso gut geschminkt werden wie auffällige, glamouröse Abend-AMUs - und das nicht nur in Nude-Farben! Den Kombinations-Möglichkeiten sind praktisch keine Grenzen gesetzt! Auf Kalter Kaffee gibt's übrigens schöne Swatches der einzelnen Lidschatten.

Im Pfännchen bröseln sie bei härteren Pinseln ein wenig. Wenn man sie dann auf's Augenlid aufträgt, ist davon aber nichts mehr zu erkennen. Sie lassen sich spielend verteilen und verblenden, halten mit Lidschattenbase den ganzen Tag ohne an Leuchtkraft zu verlieren oder sich in den Fältchen zu sammeln.

Ihr seht schon, ich bin von dieser Lidschatten-Palette voll und ganz überzeugt! Vor allem das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt! 16 gut pigmentierte Lidschatten für ca. EUR 15,- ist wirklich fair! Sie hat nun einen festen Platz in meiner täglichen Schmink-Routine gefunden :-) Gibt's übrigens noch in anderen Farb-Zusammenstellungen!

Makeup Revolution I ♥ Makeup - I Heart Chocolate Eyeshadow Palette Lidschatten Nude
Makeup Revolution I ♥ Makeup - I Heart Chocolate Eyeshadow Palette Lidschatten Nude
Makeup Revolution I ♥ Makeup - I Heart Chocolate Eyeshadow Palette Lidschatten Nude

Makeup Revolution I ♥ Makeup - Blushing Hearts


I ♥ Makeup - Blushing Hearts (Bursting with Love)


Von dem 3-farbigen Blush in schimmernden Rosa-Tönen bin ich ganz besonders angetan, da ich schon lange mit dem Gedanken spielte, mir die teure Version von Too Faced zu kaufen :-) Brauch ich nun nicht mehr, da die Qualität des I ♥ Makeup - Blushing Hearts echt spitze ist! Es gibt übrigens verschiedene Farben zur Auswahl!

Beim ersten Auftragen habe ich doch glatt zu viel erwischt, da ich die Intensität unterschätzt habe. Der Blush ist wirklich sehr gut pigmentiert und man kann je nach Lust und Laune mal mehr von der dunklen oder hellen Farbe auf den Pinsel aufnehmen. Die helle Farbe links oben ist solo aufgetragen auch als Highlighter geeignet. Am liebsten mische ich jedoch alle drei Farben miteinander und erhalte somit eine strahlende, frische Ausstrahlung.

Die Verpackung ist aus stabiler Pappe und mit der Herz-Form einfach nur bezaubernd :-) Die EUR 9,40 sind zwar nicht günstig, aber für die gute Qualität gerechtfertigt.

Makeup Revolution - I ♥ Makeup - Blushing Hearts (Bursting with Love)
Makeup Revolution - I ♥ Makeup - Blushing Hearts (Bursting with Love), Goddess of Love
Blush "Bursting with Love" und Highlighter "Goddess of Love"


I ♥ Makeup - Blushing Hearts (Goddess of Love)


Ebenso bezaubernd finde ich den Highlighter in der warmen Farbe "Goddess of Love". Wer es kühler mag, sollte sich mal die Farbe "Goddess of Faith" ansehen.

Der butterweiche Highlighter enthält jede Menge feinen Schimmer (keinen penetranten Glitzer) und es ist einfach eine Freude ihn aufzutragen (bevorzugt auf den nöchsten Punkt der Wangenknochen, ein wenig auf die Mitte der Stirn, den Nasenrücken entlang und ein wenig auf das Kinn). Es spricht natürlich nichts dagegen ihn mal als Lidschatten zu verwenden oder die Stelle direkt unter den Augenbrauen aufzuhellen ;-)

Der Schimmer bleibt trotz meiner eher fettigen T-Zone so ziemlich den ganzen Tag dort wo er hingehört. Auch der Highlighter kostet ca. EUR 9,40 was ich bei der guten Qualität gerechtfertigt finde.

Makeup Revolution - I ♥ Makeup - Blushing Hearts (Goddess of Love)

Wer mir auf Instagram folgt, hat folgendes Bild sicher bereits entdeckt, in dem ich meine Liebe zu den Blushing Hearts zum Ausdruck gebracht habe :-)



Fazit

Von mir gibt's für die tollen Produkte aus der "I ♥ Makeup"-Linie von Makeup Revolution eine klare Kaufempfehlung, da sie nicht mehr aus meiner Schmink-Routine wegzudenken wären! Aber sind wir mal ehrlich: Wer würde sich bei diesen süßen Verpackungen und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis nicht in die Produkte verlieben ;-)


Mein Look


Anschließend an die allgemeine Review gibt's auch noch einen Look von mir mit den Produkten. Für das AMU habe ich zwei Lidschatten-Farben verwendet, nämlich das braun-goldene "Chocolate Love" und das dunkle grün-braune "Piece Me Together". Dazu ein Lidstrich mit dem Bobbi Brown - Long-Wear Gel Eyeliner (Chocolate Shimmer Ink 13) und der Too Faced - Better Than Sex Mascara. Es wird garantiert nicht mein letzter Look mit der "I Heart Chocolate"-Palette sein, den ihr auf dem Blog zu sehen bekommt. Ich habe sie in letzter Zeit nämlich fast täglich in Verwendung :-)

Sieht der rosa Blush auf den Wangen nicht süß aus? :-) Der Highlighter kommt auf den Fotos leider nicht so gut zur Geltung... Ich hoffe es gefällt euch :-)

Makeup Revolution - I ♥ Makeup My Look Make-up
Makeup Revolution - I ♥ Makeup My Look Make-up
Makeup Revolution - I ♥ Makeup My Look Make-up
Makeup Revolution - I ♥ Makeup My Look Make-up

5 Kommentare

  1. Wow die geht's gut ;) einfach was aussuchen dürfen hihi, viel Freude damit

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen toll aus. Sehr schöne Make-up dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Wow danke für deinen tollen Beitrag, sieht super aus

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, tolle Marke! Ich habe die helle Schoki-Palette und bin sehr zufrieden damit! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sehen toll aus. Da hast du ein sehr schönes Make-Up draus gezaubert.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |