Aufgebrauchte Kosmetik - Jänner 2016 (Körper)

Beim Durchsehen meiner aufgebrauchten Produkte vom Dezember/Jänner für den Körper ist mir aufgefallen, dass ich in den beiden Monaten gar kein Duschgel leergemacht habe ^.^ Naja, die 500ml von Treaclemoon (Apple Pie Hugs) und die 400ml von Yves Rocher (Winterapfel), welche ich nach wie vor sehr gerne im Wechsel verwende, sind halt nicht so schnell leer zu kriegen :-) Macht aber nichts, ich bin sowieso in die beiden Apfel-Düfte verliebt und ärgere mich jetzt schon, dass ich mir kein Back-up von Yves Rocher's "Winterapfel" zugelegt habe...

Nun ja, mein Handcreme- und Bodylotion-Verbrauch war in den letzten Monaten aufgrund des kalten Wetters etwas erhöht, wobei ich die meisten schon länger in Vewendung hatte (ich wechsle meine Pflege ja sehr gerne ab). Und schön langsam wird meine mittelgroße Parfum-Sammlung auch ein wenig kleiner - die Duftwässerchen werden nämlich nicht besser, wenn sie jahrelang im Badezimmer herumstehen...

Übrigens findet ihr HIER die aufgebrauchte Kosmetik vom Dezember/Jänner für's Gesicht mit einigen hochwirksamen Seren ;-)

Aufgebrauchte Kosmetik - Januar 2016 (Körper)

  • L'Oreal - Elnett Haarspray
Fast in jedem meiner Aufgebraucht-Post findet man einen Elnett-Haarspray, da ich damit wirklich sehr zufrieden bin. Feiner Sprühnebel, guter Halt, kein Verkleben und leichtes Ausbürsten - was wünscht man sich mehr? Die parfumfreie Variante (grün) hat mir aber vom Geruch her nicht wirklich gefallen.
Damit ein wenig Abwechslung in mein Haarstyling kommt, habe ich mich mal bei DM umgesehen und andere Haarsprays mitgenommen. Wie sie mir gefallen, erfahrt ihr dann in einem der nächsten Aufgebraucht-Posts :-)

  • Borotalco Pure - Deo Spray
Dieses Deo kommt ohne Aluminium aus und soll 48 Stunden vor Gerüchen schützen (Naja, ich glaube aber eher an die Wirkung der täglichen Dusche ^.^) Auf jeden Fall ist der frische, "saubere" Geruch des Deos sehr angenehm. Ich bevorzuge aber immer Deos mit Aluminium, da mich diese einfach besser schützen.

  • Body Blendz - Suga Daddy Körperpeeling
Schade, dass dieses tolle Körperpeeling mit herrlichem Kaffee-Duft nun leer ist... Nachgekauft wird es trotz der guten Wirkung aufgrund des hohen Preises aber nicht... Review gibt's bereits HIER.

Aufgebrauchte Kosmetik - Januar 2016 (Körper) L'Occitane, Treaclemoon, Douglas

  • Douglas - Ultimate Shine Shampoo
Für feine, schnell fettende Haare wie meine ist dieses Shampoo nicht unbedingt zu empfehlen, da es die Haare sehr platt und kraftlos erscheinen lässt. Zwischendurch habe ich es aber gerne mal verwendet, da die Haare danach einen schönen Glanz hatten.

  • L'Occitane - Cerisier Aux Papillons (Spring Cherry) 
Der Duft nach Kirschblüte dieser leichten, schnell einziehenden Bodylotion ist sooo toll! Die Pflegewirkung ist zwar eher gering, aber der blumige Duft ist einfach unschlagbar gut :-) HIER gab's bereits eine Review.

Die Kosmetik von Treaclemoon finde ich wegen der leckeren Düfte und des günstigen Preises ja sehr ansprechend. Ich habe den süßen Blaubeer-Duft geliebt, wobei ich gerade in der kalten Jahreszeit aber ein wenig Jojobaöl (von Apeiron aus der DM Weihnachtsbox) dazugemischt habe, damit die Pflege reichhaltiger wird: Einfach ein wenig Bodylotion in die Handfläche geben, ein paar Tropfen Öl dazu und auf die Haut auftragen und gut einmassieren - eine Wohltat für trockene, strapazierte Winter-Haut :-)

  • alpienne - Johanniskraut Körperlotion
Ich war von der feuchtigkeitsspendenden Wirkung wirklich positiv überrascht, meine Haut hat diesen Balsam sehr gut aufgenommen und fühlte sich danach streichelzart an, ohne zu kleben! 

Aufgebrauchte Kosmetik - Januar 2016 (Körper) Artdeco, Crabtree & Evelyn, Figs & Rouge, Alverde, Mixnature

  • Artdeco - Ultra Rich Night Repair Cream for Nails
Wenn ihr unter trockener, rissiger Nagelhaut leidet, KAUFT EUCH DIESE NAGELCREME!! Schaut euch einfach meine Review dazu an, ihr werdet begeistert sein :-)

Könnt ihr euch noch an meinen Artikel über MIXNATURE erinnern? Hier kann man seine eigene Kosmetik nach individuellen Wünschen aus verschiedenen Pflege- und Wirkstoffen online zusammenstellen und von der Firma frisch mixen lassen. Das Ergebnis hat mir ausgesprochen gut gefallen, die Handcreme war mein Favorit und wird auch nachgekauft!

  • Alverde - Hand Pflege Öl
Ich habe dieses Öl bevorzugt vor dem Schlafengehen in Kombination mit einer anderen Handcreme verwendet, da es so besser in die Haut eingezogen ist. Allein aufgetragen blieb ein dicker, öliger Film zurück. Die Pflge war aber OK, eine kurze Review gibt's HIER.

Schöne, schnell einziehende Handcreme mit unwiderstehlichem Duft nach Lavendel :-) Review gibt's HIER.

  • Figs & Rouge - Hand Cream (Vanilla Pistachio)
Tolle, leichte Handcreme mit herrlichem Duft! Die Pflege ist für normale Haut ganz OK, trockene Hände benötigen aber sicher etwas Reichhaltigeres. Mir gefällt vor allem, dass die Handcreme frei von Erdöl und Parabenen ist, keine chemischen Aromen und synthetische Farben enthält und nicht an Tieren getestet wurde. Definitiv ein Nachkauf-Produkt, ich habe aber noch eine andere Duftrichtung im Schrank :-)

Aufgebrauchte Kosmetik - Januar 2016 (Körper) Paco Rabanne

  • Paco Rabanne - Lady Million
Ich gehörte zu den ersten, die sich vor ein paar Jahren dieses Parfum im 50ml-Flakon leistete und war mächtig stolz drauf. Der Duft schien so einzigartig und unbekannt - einfach ein Must-Have für mich. Ich habe Lady Million auch nicht jeden Tag getragen, sondern es für besondere Anlässe aufgehoben. Als es dann aber bei DM und Co zum Schleuderpreis erhältlich war, ging die Exklusivität von Lady Million für mich flöten, da plötzlich jeder diesen Duft trug. Deshalb habe ich ihn im Schrank verstauben lassen. Die letzten Wochen habe ich mir aber ein Herz gefasst und dieses eigentlich schöne Parfum einfach aufgebraucht...

5 Kommentare

  1. Wow was hast du viel Leer gemacht! Ich kenne leider noch kein Produkt von denen.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und interessante Übersicht. Gefällt mir sehr gut! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nagelhaut macht mir momentan ziemlich Probleme. Die Nagelcreme muss ich mir mal besorgen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte hast du aufgebraucht (:. Ich bin direkt mal bei deinem Nagelcreme Bericht.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Aufgebraucht Posts :) ist das L' Occitane nicht schon länger her, das hatte ich auch! :)

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anastasia Beverly Hills Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle HASK Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Hello Slim Herbst Herôme hey honey Heymountain Cosmetics HighDroxy Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Miss Sophie's Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Morphe Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU RevitaLash Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks STARSKIN Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |