Catrice - Rough Luxury (inkl. Look)

Letztens erreichte mich ein Päckchen mit einigen Produkten aus der neuen LE von Catrice: Rough Luxury. Ich habe mich irrsinnig darüber gefreut, da ich bereits in der Presseaussendung die Aufmachung mit dem silbernen Muster so schön fand :-) Ich habe auch einen Look mit den Produkten geschminkt, wobei die Lippenstiftfarben für mich sehr ungewöhnlich waren ;-)

Catrice - Rough Luxury
Catrice - Rough Luxury

Beschreibung von Catrice:
Ice and Fire. Abstrakte Formationen eisiger Landschaften treffen auf wärmende, feminine Weichheit. Angesichts der fallenden Temperaturen und inspiriert von der atemberaubenden Natur der arktischen Wildnis schmücken grobe Wollstrickmuster, feine Zierarbeiten und angesagte Fake Fur-Pieces die Designerkollektionen. Modern interpretiert als Oversized Pullover und kombiniert mit Rock, Skinny-Jeans oder Culottes machen sie Lust auf die frostige Jahreszeit. Das Spiel mit gegensätzlichen Silhouetten, Farben und Strukturen kreiert einen Look, der mit der Limited Edition „Rough Luxury“ by CATRICE in die Beautysprache übersetzt wird. Von Dezember 2015 bis Mitte Januar 2016 werden kühle Grautöne für ein rauchiges Augen-Make-up mit soften Lippen in Nude oder weich konturierte Augen in Pudertönen mit Lippen in kräftigem Oxblood getragen. Highlights sind die Soft Baked Eye Shadows mit je drei gebackenen Puderlidschatten, der Gradation Blush mit Farbverlauf sowie der Frosted Matt Top Coat für ein satin-mattes Nagellack-Finish. Shades of Coolness – by CATRICE

Catrice - Rough Luxury Lippenstift
Catrice - Rough Luxury Lippenstift

Luminous Lip Colour

C01 Natrual Nude & C02 Rustic Red

Nude vs. Oxblood. Luminous Lip Colours in zwei Farben schenken den Lippen Farbe und intensiven Glanz. Die cremige Textur garantiert ein angenehmen Tragegefühl. Ob zartes Nude oder tiefrotes Oxblood: Der Lippenstift rundet in dieser Wintersaision das gesamte Styling ab - bei jedem Outfit.
EUR 3,99

Die Lippenstift-Hülsen sind wirklich wunderschön gestaltet, sie fühlen sich außerdem gut verarbeitet an. Das Auftragen gelingt dank der cremigen Konsistenz spielend einfach, die Farben decken beide sehr gut. Ich würde aber unbedingt einen Lipliner empfehlen, ansonsten verlaufen sie etwas mit der Zeit, besonders das dunkle Rustic Red. Die Farben sind halt Geschmackssache, ich war echt neugierig, ob mir das dunkle Oxblood überhaupt steht... Aber seht euch doch einfach meine Looks dazu an. Mit dem hellen Nude habe ich mich sofort angefreundet, diese Farbe werde ich jetzt wohl öfter tragen :-)
 
Catrice - Rough Luxury Natural Nude
Catrice - Rough Luxury Rustic Red

Catrice - Rough Luxury Gradation Blush: C01 Aurora Polaris

Gradation Blush: C01 Aurora Polaris


Facets of Beauty. Ein Hingucker ist dieser Gradation Blush mit angesagtem Farbverlauf sowie einzigartiger Facettenprägung. Der Farbton reicht von einem reduzierten Dunkelrot über Rosenholznuancen bis hin zu zarten Rosatönen. Der ideale Beautyhelfer für einen optischen Frischekick auf den Wangen. 
EUR 3,99

Mein Highlight dieser LE! Ich finde diesen Blush mit der Facettenprägung so wunderschön gestaltet, einzig beim Case hätte man sich vielleicht noch ein paar nette silberne Details einfallen lassen können. Der Farbverlauf ist wirklich wunderschön, so kann man je nach Look eher den helleren oder dünkleren Ton wählen. Die Farbabgabe ist ausgesprochen gut (beim ersten Auftragen habe ich doch glatt zu viel erwischt ^.^) Der Powder ist sehr weich und lässt sich mit einem Rouge-Pinsel leicht auf die Haut auftragen und verblenden.


Catrice - Rough Luxury Soft Baked Eye Shadow: C01 Rough Elegance
Catrice - Rough Luxury Soft Baked Eye Shadow: C01 Rough Elegance

Soft Baked Eye Shadow: C01 Rough Elegance


EUR 4,79
Mein zweites Highlight dieser LE! Die drei gebackenen Lidschatten sind unkompliziert im Auftrag und sie bröseln kaum. Die Pigmentierung ist ganz OK, bis auf die helle Farbe, da muss man schon etwas schichten. Auf jeden Fall sind die Farben gut aufeinander abgestimmt - ob für einen schnellen Alltags-Look oder einen aufwendigeren Abend-Look.


Catrice - Rough Luxury Lip Oil
Catrice - Rough Luxury Lip Oil

Lip Oil: C01 Cozy Cashmere


Take care. Kalte Temperaturen greifen die empfindliche Lippenhaut an, sie werden rissig und spröde. Das Öl-Gloss, angereichert mit Mandelöl und Sheabutter, umsorgt die Lippen mit wohltuenden Inhaltsstoffen und hilft dabei, ihre Geschmeidigkeit zu bewahren. Ein angenehmer Duft mit einer leichten Vanille-Note und eine praktische Tubenverpackung runden das Konzept ab. Für gepflegt aussehende, glossy glänzende Ergebnisse
EUR 3,49

Als Lip Oil würde ich dieses Produkt nun nicht bezeichnen, eher als pflegenden Lipgloss, der auf den Lippen leicht milchig/transparent wirkt. Wer gerne Lipgloss dieser Art trägt, wird mit dem Lip Oil bestimmt seine Freude haben, vor allem, weil der Duft nach feiner Vanille sehr lecker ist! Das Klebe-Gefühl hält sich übrigens auch in Grenzen, man spürt fast gar nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt :-)


Catrice - Rough Luxury Arctic Shadows

Nail Lacquer: C04 Arctic Shadows


EUR 2,79
Da ich meinen Nägeln gerade eine Nagellack-Pause gönne, um sie intensiv pflegen zu können, lackiere ich im Moment leider gar nichts. Deshalb habe ich die schöne dunkelgraue Farbe nur auf dem Nagelrad aufgetragen. Sie sieht sehr cremig und gut deckend aus. Mir schwebt bereits ein Nail-Art im Kopf umher, welches ich euch natürlich zeigen werde, sobald ich wieder lackiere :-)


Mein Look


Ich wollte einen zarten Nude-Look schminken, mit rosigen Apfelbäckchen und leichten Smokey Eyes. Hierfür sind der Blush und das Lidschatten-Trio mit den braunen Nuancen aus dieser LE wie geschaffen! Auf Eyeliner habe ich zur Abwechslung mal bewusst verzichtet.

Ich war außerdem sehr auf die Lippenstift-Farben gespannt, entsprechen sie doch überhaupt nicht meinem Beuteschema... Der Nude-Ton steht mir glaub ich ganz gut, das dunkle Rustic Red ist halt für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig, da solch dunkle Nuancen zu meinem hellen Typ doch sehr hart wirken.

Wie findet ihr die Looks? Welche Lippenstift-Farbe steht mir besser? (Die beiden Looks unterscheiden sich übrigens nur durch den Lippenstift - erstaunlich, wie viel das ausmacht, oder?)

Die verwendeten Produkte aus der LE:
Soft Baked Eye Shadow
Gradation Blush
Lippenstift (C01 Natrual Nude / C02 Rustic Red)


Look 1 - Natural Nude


Catrice - Rough Luxury Look Natural Nude
Catrice - Rough Luxury Look Natural Nude


Look 2 - Rustic Red


Catrice - Rough Luxury Look Rustic Red
Catrice - Rough Luxury Look Rustic Red

Weitere schöne Reviews gibt's z.B. bei Stuff for Beauties, die EDELFABRIK und Billchen's Beauty Box. 

11 Kommentare

  1. Fantastisch. Der rote Lippenstift ist ja toll.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde der rote Lippenstift steht dir ausgezeichnet und sieht üüüberhaupt nicht zu hart aus! Sehr toller Ton :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag! Der Look gefällt mir super gut - vor allem mit den dunklen Lippen! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ehrlich sagen, dass alle Produkte sehr ansprechend sind und die Looks damit sehen super an dir aus:) Das Lip Oil klingt für mich besonders spannend weil die normalerweise ja immer gleich so teuer sind (auch wenn dieses hier nur ein Gloss ist ;))

    AntwortenLöschen
  5. Die LE gefällt mir sehr gut, schöne Looks damit!

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush und die Eyeshadow-Palette gefällt mir mega gut! Wunderschöne Farben. :) Hoffentlich ergattere ich die noch in der Drogerie!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris

    Das sind ja schöne und interessante Produkte!

    Der rote Lippenstift steht Dir super!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow das sind zwei echt tolle Looks!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Produkte!
    Besonders der Blush & die Lidschatten gefallen mir sehr :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen wirklich nicht schlecht aus.
    Besonders die Lippenstifte finde ich sehr Anregend!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte an sich sehen schon ganz gut aus und dein Look gefällt mir =) für mich war allerdings nichts dabei, was ich kaufen wollte

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anastasia Beverly Hills Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle HASK Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Hello Slim Herbst Herôme hey honey Heymountain Cosmetics HighDroxy Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Miss Sophie's Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Morphe Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU RevitaLash Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks STARSKIN Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |