Aufgebrauchte Kosmetik - November 2015 (+Gewinner Beauty-Box)

Trotz dass ich meine Kosmetik immer brav aufbrauche, wird mein Vorrat nicht merklich weniger ^.^  Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich relativ viele gesponserte Produkte zum Ausprobieren bekomme, die ich dann natürlich auch sehr gerne weiterverwende. Einige Sachen verschenke ich auch, da es ja schade wäre, wenn sie im Schrank verstauben würden... (Es ist übrigens irgendwie cool, wenn man nachschaut, was ich letztes Jahr im November so aufgebraucht habe :-D)

Nun ja, diesmal habe ich einen Klassiker leergemacht, den ich schon seit vielen Jahren verwende: Den Guerlain - Terracotta Bronzing Powder. Außerdem probierte ich ein Serum von Ingrid Millet aus, welches sage und schreibe knapp EUR 120,- kostet!! Naja, der Knaller war es nun auch nicht... Und mein riesiger Vorrat an Haarölen ist nun endlich ein klein wenig geschrumpft :-D

Aufgebrauchte Kosmetik - November 2015
Aufgebrauchte Kosmetik - November 2015 Moroccanoil, Batiste

  • Pro:Voke - Touch of Silver Intensiv Aufhell-Shampoo
Zwischendurch habe ich dieses Shampoo mit den lila Pigmenten sehr gerne verwendet, da es meinen blonden Haaren einen leichten silbernen Schimmer verliehen hat. Kann ich euch auf alle Fälle empfehlen, aber vergesst nicht, einen guten Conditioner nach dem Shampoonieren zu benützen ;-) Die gesamte Review findet ihr HIER.

  • Batiste - Trockenshampoo (Blush)
Bei mir geht nichts ohne Trockenshampoo... Wird immer wieder nachgekauft - auch in anderen Duft-Varianten oder Farben: siehe HIER und HIER.

  • Moroccanoil - Hair Treatment
Eines der besten Haaröle, die ich kenne! Klar ist das kleine Fläschchen vollgepumpt mit Silikonen, aber ich finde, dass meine Haarspitzen das schon vertragen. Die Haare glänzen nach der (sparsamen!!) Anwendung wie verrückt, sind weich, gut kämmbar und wirken aber trotzdem nicht fettig! Gut, dass in meinem Adventskalender von LookFantastic ein weiteres Fläschchen enthalten ist :-)

Aufgebrauchte Kosmetik - November 2015 AHAVA, Mixnature, Soap & Glory

  • Soap & Glory - Peaches and Clean
Zwischendurch habe ich diese milde Reinigung am Morgen ganz gern verwendet, da sie die Haut nicht austrocknet. Zum Abschminken wäre mir diese Creme jedoch zu sanft - ein Großteil des Make-ups bleibt leider auf der Haut zurück. Wird also nicht nachgekauft.

  • AHAVA - Time to Clear (Refreshing Gel Cleanser)
Ganz anders verhält es sich mit diesem Gel-Cleanser, der wirklich das gesamte Make-up in nur einem Waschgang entfernt, aber trotzdem sanft zur Haut ist. Meine gesamte Review findet ihr HIER.

  • MixNature - Body Scrub
Wenn ihr auf der Suche nach einer Kosmetik seid, die ganz auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist, dann wäre vielleicht MixNature was für euch! Hier könnt ihr nämlich online eure individuellen Cremes und Lotionen zusammenstellen und anschließend frisch für euch mixen lassen. Ich durfte ja ein paar Produkte testen, unter anderem dieses Körperpeeling. Meine Zusammenstellung duftete unheimlich gut nach Orange und Jasmin und war durch die enthaltenen Öle sehr pflegend für die Haut. Ich kann euch MixNature auf jeden Fall empfehlen! HIER geht's zur gesamten Review.

  • Crabtree & Evelyn - Hand Therapy Handcreme Lily
Wunderbar pflegende und schnell einziehende Handcreme mit einem unwiderstehlichen Duft nach Lilie. Die Handcremes von Crabtree & Evelyn sind bei mir ständig in Verwendung!

Aufgebrauchte Kosmetik - November 2015 Yves Rocher, Guerlain, Heymountain

Zum Fixieren meines Make-ups und zum Mattieren der T-Zone verwende ich ja immer Kompaktpuder. Dieser von Yves Rocher lässt sich mit einem dicht gebundenen Kabuki-Pinsel sehr schön verteilen und wirkt wie ein Weichzeichner für die Haut. HIER gibt's bereits meine gesamte Review.

  • Guerlain - Terracotta Bronzing Powder (01)
Seit Jahren ist der Klassiker von Guerlain bei mir als Kontur-Puder in Verwendung (siehe z.B. meine Review aus 2013). Hätte ich nicht bereits einige andere Bronzer auf Vorrat, die sich ebenso perfekt dafür eignen, würde ich mir diesen tollen Puder sofort wieder kaufen! Er hat eine tolle Pigmentierung, lässt sich gut auftragen und auch super verblenden - er ist das Geld wirklich wert!

Eigentlich ist dieser Lipbalm noch nicht leer, aber mir ist das kleine Döschen nach ca. der Hälfte gekippt. Das heißt, dass der Balm komisch zu riechen begonnen hat. Das ist für mich das Zeichen, dass man das Produkt nicht mehr weiter verwenden sollte. Die Pflegewirkung war recht gut, die Konsistenz hätte aber etwas weicher sein können. HIER gibt's die gesamte Review.

Aufgebrauchte Kosmetik - November 2015 Clarins, Ingrid Millet, Yves Rocher

  • Clarins - Super Restorative Night Creme
Mir wird die Marke Clarins immer sympathischer! Als altes Verpackungsopfer finde ich die Aufmachung der Tuben und Tiegel von Clarins jetzt nicht so spannend, aber der Inhalt kann wirklich was! Diese reichhaltige Creme gleicht über Nacht Unebenheiten und feine Fältchen aus, sodass man am nächsten Tag mit glatter und strahlender Haut aufwacht - kein Scherz! Gut, dass ich noch eine Luxus-Probe auf Vorrat habe :-)

  • Ingrid Millet - Caviaressence Relaxing Anti-Wrinkle Serum
Von einem Serum, welches ca. EUR 120,- für nur 15ml kostet (je nachdem wo man es kauft), erwartet man doch einiges... Gut, es ist jetzt nicht schlecht - lässt sich toll auftragen, versorgt die Haut mit super-viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Strahlen. Aber das können Seren, die viel, viel günstiger sind, auch ganz gut. Wäre das Serum mit dem praktischen Vakuum-Pump-Spender nicht in einer Beautesse Box enthalten gewesen (siehe HIER), hätte ich es mir aufgrund des viel zu hohen Preises niemals gekauft...

  • Yves Rocher - Sensitive Végétal Augencreme
Schöne Feuchtigkeitspflege für die empfindliche Augenpartie, die ich sehr gerne verwendet habe. Ich empfehle sie euch mit gutem Gewissen weiter! Die gesamte Review gibt's HIER :-)



GEWINNER der LookFantastic - Beauty Box (November 2015)


Zu guter Letzt möchte ich mich bei all meinen Leserinnen und Lesern für die zahlreiche Teilnahme am LookFantastic - Beauty Box - Gewinnspiel bedanken! Es hat mich sehr gefreut, dass die Box so gut bei euch angekommen ist!

Rafflecopter hat ausgelost und gewonnen hat:

a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! Mail ist bereits raus :-) Alle anderen seid bitte nicht traurig, es gibt noch diese Woche wieder was zu gewinnen: nämlich ein tolles Beauty-Set von Biomed ;-)

Alles Liebe
Doris :-)    

5 Kommentare

  1. Das sind ja wieder wirklich einige Produkte. Ich habe gar keinen Überblick darüber was ich selbst so aufbrauche.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da aufgebraucht, wie ich das Bild sah dachte ich auch an den Kalender, dass du gleich Nachschub vom Öl hast hihi, sag mal glaubst du kann man den Ahava gel Cleanser auch für trockene empfindliche Haut wie meine nehmen ?? Lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein wenig austrocknend wirkt der Cleanser schon, was mir bei meiner normalen/Mischhaut aber nichts ausmacht. Für trockene Haut ist der Cleanser gerade jetzt im Winter aber eher nicht zu empfehlen...

      Löschen
  3. Sehr fleissig warst Du wieder!

    Die Clarins Nachtcreme klingt sehr interessant, wie Du ja vielleicht weisst, liebe ich Clarins und ohne geht es bei mir nicht mehr! ;oD

    Toller Bericht!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    freut mich zu lesen, dass Du mit dem Zéro Défaut Kompaktpuder und auch der Augencreme so gut ausgekommen bist. :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anastasia Beverly Hills Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle HASK Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Hello Slim Herbst Herôme hey honey Heymountain Cosmetics HighDroxy Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Miss Sophie's Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Morphe Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU RevitaLash Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks STARSKIN Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |