Artdeco - Ultra Rich Night Repair Cream for Nails

Meine Nägel und die Nagelhaut haben eigentlich immer irgendwelche Befindlichkeiten: entweder brechen und blättern sie unschön ab oder reißen schmerzhaft ein - passiert trotz Nagelhärter von Micro Cell 2000 immer wieder mal. Viele Probleme habe ich auch mit meiner Nagelhaut - meistens wächst sie wie verrückt, ist rissig und es stehen sogar oft unschöne Haut-Fitzelchen weg, die ich dann im Laufe des Tages immer versuche wegzumachen (ich erwische mich leider immer wieder beim unbewussten Nagelhaut-Beißen...), was oftmals schmerzhaft endet, da ich zu viel Haut erwischt habe... Was ich nicht schon alles probiert habe, um meine Nagelhaut so schön glatt und geschmeidig zu bekommen, wie es viele Blogger haben, die dann ihre tollen Nagel-Designs mit makelloser Nagelhaut in die Kamera halten... Ist die von Natur aus so oder was machen die??

Die Nagelhautöl-Stifte (z.B. von Micro Cell 2000 oder Alessandro) sind zwar für den Moment ganz gut, der Effekt hält aber nicht lange an - die Nagelhaut ist nach ein paar Stunden gleich trocken wie vorher. Das Essie - Apricot Nagelhaut Öl gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch muss man es mindestens einmal am Tag verwenden, um einen halbwegs guten Pflegeeffekt zu erhalten. Genauso verhält es sich mit den anderen Nagelölen, die ich bis jetzt verwendet habe.

Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf einen Klassiker von Dior gestoßen: Crème Abricot, die mit den vielen Nährstoffen für starke Nägel und geschmeidige Nagelhaut sorgen soll - zwei Fliegen mit einer Klappe also! Der Preis hat mich dann aber vom Kauf abgeschreckt, aber es sollte ein Dupe dazu geben, welches die gleiche Wirkung haben soll: die Artdeco - Ultra Rich Night Repair Cream for Nails, welche ich euch nun vorstelle:

Artdeco - Ultra Rich Night Repair Cream for Nails
Beschreibung von Artdeco:
Diese stärkende und extrem reichhaltige Spezial-Nagelcreme wurde eigens als intensive Nachtpflege für besonders beanspruchte Nägel entwickelt. Dank wertvoller Inhaltsstoffe erhalten strapazierte Nägel mehr Elastizität, Feuchtigkeit und neue Widerstandskraft und werden so vor dem Absplittern bewahrt. Auch für trockene Nagelhaut stellt diese Intensiv-Aufbaucreme eine reichhaltige Pflege dar. Nährendes Argan-Öl wirkt regenerierend, aufbauend und strukturverbessernd, indem es den Fingelnägeln Geschmeidigkeit verleiht und die Feuchtigkeit des Nagels bewahrt. Rispenhirse enthält kräftigende Kieselsäure, die den Nagel stärkt und die Regulierung des natürlichen Wasserhaushaltes unterstützt. Bambus Extrakt ist reich an Silikaten und enthält zahlreiche Lipide, Mineralstoffe und Proteine, die restrukturierend und kräftigend wirken. Er verleiht ein seidiges Hautgefühl. Als wertvoller Bestandteil der Ultra Rich Night Repair Cream wirkt Keratin rissigen und brüchigen Nägeln entgegen und gibt ihnen mehr Elastizität.Vitamin E bewahrt Ihre Nägel vor den schädlichen Einflüssen freier Radikale. Zusätzlich wirken Bienenwachs, Lanolin sowie Sojabohnenöl feuchtigkeitsspendend, glättend und rückfettend für Nagel und Nagelhaut. Diese reichhaltige Aufbau-Pflege sorgt für optimal versorgte und perfekt gepflegte Nägel und Nagelhaut.

Anwendung:
Massieren Sie die Ultra Rich Night Repair Cream zwei- bis dreimal wöchentlich abends (vor dem zu Bett gehen) gründlich in die Nägel und Nagelhaut ein. Bei stark beanspruchten Nägeln und trockener Nagelhaut täglich verwenden. Noch effektiver wirkt diese intensive Aufbaukur, wenn Sie nach Anwendung der Creme über Nacht Handschuhe tragen. Bei lackierten Nägeln oder Kunstnägeln in das Nagelbett einmassieren.

Artdeco - Ultra Rich Night Repair Cream for Nails
Artdeco - Ultra Rich Night Repair Cream for Nails

Eine Creme gegen brüchige Nägel? Klingt ja zu gut um wahr zu sein, ich habe sie mir aber vorranging für meine rissige Nagelhaut gekauft. Ich verwende diese Nagelcreme nun seit ca. 3 Monaten mehr oder weniger regelmäßig über Nacht (auf 4 mal pro Woche komme ich aber sicher) und bin begeistert, was mit meiner Nagelhaut passiert ist! Sie ist gut genährt, glatt, wächst nicht mehr so schnell nach und was mir das wichtigste ist: es stehen keine unschönen Haut-Fitzelchen mehr ab, was meine Hände nun sehr gepflegt aussehen lässt! Selbst wenn ich die Creme mal vergesse, macht das nichts, auch häufiges Händewaschen macht mir nun nichts mehr aus :-) Dieser Effekt stellte sich eigentlich sehr schnell ein, soweit ich mich erinnern kann - nach ca. 2 Wochen täglicher Anwendung sah ich einen deutlichen Unterschied an meiner Nagelhaut!

Es wird zwar versprochen, dass brüchige Nägel durch die enthaltenen Inhaltsstoffe kräftiger und schöner nachwachsen sollen. Bis jetzt konnte ich das aber nicht wirklich feststellen. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass meine Nägel eigentlich immer lackiert sind und so die Nährstoffe nicht so gut an den Nagel kommen können (falls der Nagel das überhaupt aufnehmen kann...??)

Trotzdem bin ich mit der Ultra Rich Night Repair Cream sehr zufrieden, da ich noch nie so schöne, gepflegte Nagelhaut hatte, wie jetzt - und das mit nur 4 mal cremen pro Woche!


Der Duft ist fruchtig-intensiv, die Konsistenz sehr, sehr reichhaltig und schwer. Man braucht nur eine kleine Menge zum Einmassieren in die Nagelhaut, ansonsten zieht sie nicht vollständig ein und klebt furchtbar. Somit ist der 17ml-Tiegel außerordentlich ergiebig!


So sieht meine Nagelhaut nun nach einem Tag im Büro ohne großartige Pflege aus, seit ich die Ultra Rich Night Repair Cream verwende! (HIER gibt's übrigens ein Foto, wie meine Nagelhaut gewöhnlich aussah, bevor ich die Artdeco-Creme verwendet habe).


Ich bin mit dieser Nagelcreme absolut zufrieden - hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich meine Nagelhaut mal so schön hinbekomme! Vielleicht teste ich trotzdem mal den teuren Zwilling von Dior (Crème Abricot), damit ich einen Vergleich habe...



7 Kommentare

  1. Interessante Review! Ich habe mit meiner Nagelhaut eigentlich gar keine Probleme. Lediglich wenn ich meine Nägel innerhalb kurzer Zeit häufig an- und ablackiere, trocknet die Haut ein bisschen aus. Wenn ich dann eine Woche lackfrei bin, ist wieder alles gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme hört sich toll an, wäre auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  3. Super Tipp. Ich habe mir gerade das Öl von essie gekauft, aber danach werde ich sicher diese Creme testen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme sieht super aus!!! Ich hab auch ziemliche Probleme mit der Nagelhaut und drumherum, wäre eine gute Lösung!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das liest sich super *-*. Seit unserer letzten Renovierungs-Aktion sieht meine Nagelhaut wieder aus... zwar benutze ich die Nagelhautcreme von Lush und bin auch relativ zufrieden, doch dein Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich jetzt auch unbedingt die Nagelcreme von Artdeco testen möchte, vlt ist diese ja besser.

    Danke für den Tipp, habe ich mir direkt mal aufgeschrieben.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann sie dir wirklich sehr empfehlen! Im Moment benutze ich ja die teure Version von Dior und die ist eigentlich nicht merklich besser oder schlechter als die Artdeco.

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |