2 Jahre Pretty Clover - inkl. GIVEAWAY von Natural Collagen Inventia

Im Juni 2013 ging mein erster Blog-Post online: Mit „Welcome!!!“ begrüßte ich damals eine Hand voll Leser, von denen die meisten Freunde, Bekannte oder Verwandte waren, in der Hoffnung, dass ihnen meine Tipps und Tricks zu den Themen Beauty, Wellness und Lifestyle gefallen würden. Die Resonanz war größer und positiver als ich es mir jemals erträumt hatte, was mich natürlich motivierte weiterzumachen und neue Ideen umzusetzen.


Die ersten Posts vom Juni 2013:



Zahlen und Fakten


Die Leserschaft von Pretty Clover wächst ständig, im Moment hat die Seite über 40.000 Seitenaufrufe im Monat, über 900 Fans auf Facebook; Bloglovin‘, GFC und Google+ kommen zusammen auch auf ca. 800 Fans.

Jeder der fast 600 Blog-Posts wurde mit bestem Wissen und Gewissen, viel Liebe und Hingabe geschrieben. Die Qualität der Bilder hat sich seit der Verwendung von zwei Tageslichtlampen auch ständig verbessert, wie ich finde (Wenn man Vollzeit arbeitet, sind die Chancen für gutes Tageslicht eher gering *lool*)
Mit meiner Sony Alpha 5100 Systemkamera bin ich ebenfalls sehr zufrieden, ich wollte eine gute, handliche und nicht zu teure Kamera, die Farben und Details gut widergeben kann.



Glücksklees :-)


Im Sommer 2013 fand ich immer wieder Glücksklees, die ich neben Beauty- und Lifestyle-Posts ebenfalls auf Pretty Clover zeigte und die übrigens namensgebend für meinen Blog waren (Clover = Glücksklee) Aus mir unerklärlichen Gründen blieb es 2014 jedoch nur bei einem Glücksklee-Fund, welchen ich passend zum 1. Geburtstag von Pretty Clover entdeckte. Und auch dieses Jahr scheine ich blind für 4-blättrige Klees zu sein – aber man soll sie ja nicht suchen, sonst findet man sie sowieso nicht, wie die Erfahrung zeigte :-)




Der Blog und seine Zukunft


Das quietsch-bunte Blog-Design wurde mit der Zeit etwas schlichter, wobei ich viele Vorstellungen von mir nicht umsetzen konnte, da ich eigentlich keinen blassen Schimmer von HTML-Codes und dem ganzen Zeug habe. Nur durch mühevolles Durchforsten des WWW habe ich wenigstens ein paar Gadgets und Designs umsetzen können. Nach zwei Jahren hatte ich es schließlich satt, meine kostbare Zeit für Sachen zu verschwenden, von denen ich sowieso keine Ahnung habe… Also holte ich mir einfach Hilfe und mein Blog wird im Moment komplett neu nach meinen Wünschen designt – lasst euch überraschen :-)

Das Schreiben, Fotografieren und Recherchieren verschlingt zwar sehr viel meiner Freizeit, es macht mir jedoch irrsinnig viel Spaß, weshalb ich euch in Zukunft natürlich weiter mit vielen Reviews, Looks und Tipps versorgen werde! 

Für Kritik bin ich jederzeit offen - Was wünscht ihr euch? Gibt es Themen, die ihr öfters auf dem Blog sehen wollt? Was gefällt euch gar nicht?

Ich habe mir außerdem vorgenommen, meinen Instagram-Account nun regelmäßig zu pflegen, damit dieser spannender für euch wird. 


Um meine Blog-Beiträge regelmäßig zu erhalten, damit ihr nichts verpasst, könnt ihr mir übrigens auf folgenden Plattformen folgen:

Facebook   Bloglovin   Google+   GFC   Twitter   Instagram   Pinterest   Silk & Salt   Feed-Reader
 


DANKE - mit einem GEWINNSPIEL


Zu guter Letzt möchte ich mich für eure Treue und die zahlreichen lieben Kommentare bedanken, denn ein Blog lebt nur durch seine Leser! DANKE! Aus diesem Grunde habe ich ein Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt, mit freundlicher Unterstützung von NATURAL COLLAGEN INVENTIA.

Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus dem Face Gel (30 ml) (meine Review gibt’s HIER), welches ich nach wie vor mit Begeisterung verwende, und dem Collagen Shampoo (200 ml), was ich zwar noch nicht kenne, aber davon überzeugt bin, dass es den Haaren wirklich gut tut! (Die Super Twins sind übrigens auch total vom Face Gel angetan und haben es auf ihrem Blog genauestens analysiert ;-))



Geburtstags-Gutscheincode von INVENTIA


Außerdem war Inventia so nett und hat mir für ALLE Leser einen Geburtstags-Rabattcode über 15% zur Verfügung gestellt, welcher bis 30.06.2015 gültig ist:

M5IV5OWX



Wie macht ihr nun beim Gewinnspiel mit?


Jeder Leser meines Blogs mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland kann teilnehmen. Seid ihr unter 18 Jahren, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern oder Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meldet euch einfach mit eurer E-Mail-Adresse bei Rafflecopter (siehe Fenster unten) an und beantwortet die Fragen im untenstehenden Fenster: Liked die Facebook-Page von Inventia, dann könnt ihr weitere Lose für das Gewinnspiel sammeln (zusätzliche Lose gibt's z.B. für's Kommentieren des Blogs, Folgen von Pretty Clover auf diversen Plattformen wie Facebook, Instagram, Google+, Bloglovin' usw.) Es ist echt ganz easy, befolgt einfach die Schritte, die euch Rafflecopter vorgibt - und falls doch Fragen auftreten, meldet euch einfach ;-) 

Am Ende des Giveaways (30.06.2015 um 23:59 Uhr) wird dann mittels dieses Programmes per Zufall ein Gewinner gezogen (die eingegebene Antwort wird natürlich von mir überprüft), hier am Blog in einem extra Post bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Bitte prüft regelmäßig euren Posteingang von der Mail-Adresse, mit der ihr euch bei Rafflecopter eingetragen habt, denn an diese Adresse versende ich die Gewinn-Benachrichtigung!

Nachdem ich euch benachrichtigt habe, habt ihr 10 Tage Zeit um mich zu kontaktieren (entweder per Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail an pretty.clover1@gmail.com). Bekomme ich keine Nachricht, wird erneut ausgelost.

Da der Gewinn direkt von Inventia verschickt wird, gebe ich eure Lieferadresse an das Unternehmen weiter.


a Rafflecopter giveaway


VIEL GLÜCK :-) 

12 Kommentare

  1. Hallo,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!:)
    Sehr gern mag ich Beiträge über deine persönliche Kosmetik-Favoriten, z.B. aktuelle Beauty Must Haves.
    Weniger interessieren mich Hauls an sich - da sieht man 'nur' was jemand gekauft hat, aber nicht wie das Produkt wirkt, pflegt usw. - und das ist persönlich halt nicht so interessant für mich ;) Aber ich muss ja auch nicht jeden Post lesen bzw mir ansehen ;)
    Alles Gute!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Glückunsch zum Bloggeburtstag! Deine Must Haves finde ich sehr gut! Auch die Nagellack Beiträge gefallen mir gut, weil die Farbe doch besser zu sehen ist als im Fläschchen. Mich interessieren aber auch deine Hauls und Aufgebraucht Beiträge! Oft auch schaue ich mir doch das eine oder andere Produkt an. Einiges durfte dann auch mit. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deinen Blog sehr gern, weil du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aussagekräftige Bilder verwendest. Am liebsten lese ich Dekotipps, Kaufempfehlungen oder Persönliches von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir von herzen!!

    Mach weiter so!

    Lese Deine Berichte sehr gerne!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mag deine Seite sehr gerne. Dein Reviews sind immer so schön gestaltet und ausführlich. Auch die Nageldesigns und Make-ups gefallen mir. Ich bin rundum zufrieden und sehr gerne deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :-)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :-)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich wünsche mir Favoritenposts und sehr gerne lese ich deine Reviews.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog! Würde mich über Wellnesstipps sehr freuen! Einen kann ich selber herausgeben, denn ich war letztes Wochenende im schönen Wellnesshotel in Österreich :) Lg

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zum 2. Bloggeburtstag. Ich lese eigentlich alle deine Beauty-Reviews ganz gerne. Du berichtest immer sehr ausführlich und machst zudem noch tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Yasmin von muselinchensblog.de
    (muss leider immer mit dem Google-Account von meinem Freund kommentieren, da ich nicht per Name/URL kommentieren kann)

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation zum 2.Bloggeburtstag :) freut mich sehr :) Ich liebe deine Beauty-reviews. Ich bin ein stiller Leser, was aber nicht heißt, dass ich deinen Blog nicht mag.. kommentiere eher selten, aber nichts desto trotz lese ich deinen blog sehr gerne :) bin durch instagram auf deinen blog gestoßen :) ausserdem finde ich die Bilder von Sina sehr toll :) ich hab auch eine namens Mia(perser, colourpint) :) nichts geht ohne Katzen :D

    Ich würde mir mehr Augen make ups wünschen :) das finde ich sehr interessant :)

    aber alles in allem mach einfach weiter so.. dann kann nix schief gehen :) Alles Gute weiterhin!

    Deine stille Leserin Stefanie Christine

    ps.: ich hooffe das mit GFC habe ich richtig ausgefüllt.. wusste gar nicht, dass es das noch gibt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi!
      Danke für deinen lieben Kommentar, es macht ja nichts, wenn du nicht kommentierst - ich freue mich natürlich über JEDEN Leser und hoffe, ich kann dir ein paar persönliche Tipps mitgeben :-)
      Uiii, ein Perser-Schätzchen hast du ^.^ Die ist sicher auch sehr süß :-)

      Alles Liebe
      Doris :-)

      Löschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anastasia Beverly Hills Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics HighDroxy Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Miss Sophie's Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Morphe Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |