Aufgebrauchte Kosmetik - April 2015

Es wird wieder mal Zeit für einen Aufgebraucht-Post, bevor sich der Müllberg noch mehr vergrößert! Im April habe ich wirklich viele Sachen leer gemacht, ich musste jedoch auch etwas wegen Unverträglichkeit entsorgen... Wie mir die Produkte gefallen haben und ob ich sie nachkaufen werde, erfahrt ihr in den Kurz-Reviews :-)

Aufgebrauchte Kosmetik - April 2015
Aufgebrauchte Kosmetik - April 2015 Micro Cell 2000, Essie, Primavera
  Ich liebe diesen (teuren) Nagellackentferner schon lange (siehe einen meiner ersten Blog-Posts vom Juni 2013!), da er den Lack schnell und schonend vom Nagel nimmt - die Nageloberfläche sieht einfach weniger beansprucht aus. (Ja, ich erkenne einen deutlichen Unterschied zu billigen Entfernern aus der Drogerie!) Der stark beißende Geruch ist zwar sehr unangenehm, deshalb verwende ich ihn nur draußen oder bei geöffnetem Fenster. Ich habe noch eine Flasche auf Vorrat, die bereits im Einsatz ist :-)

Das Fläschchen mit ca. der Hälfte Inhalt ist mir leider ausgetrocknet, da ich diese farblose Base schon länger nicht mehr verwendet habe. Der Effekt auf den Nägeln war nur minimal, sie sind nicht wirklich schneller, stärker oder robuster nachgewachsen. Ansonsten war es ein netter Base-Coat.

  • Primavera - Hand- & Nagelpflegebalsam
Leider habe ich diese reichhaltige Handcreme nicht vertragen, wofür ich die vielen Duftstoffe verantwortlich mache, die zwar gut riechen und natürlichen Ursprungs sein dürften, aber vielleicht einfach zu viel für meine Haut sind. Wenn ich die Creme ein paar mal hintereinander aufgetragen habe, fing es zwischen den Fingern furchtbar an zu jucken, die Haut wurde trocken und ein rötlicher Ausschlag brach aus. Beim Absetzen der Creme war dann bald alles wieder verschwunden... Eigentlich habe ich immer nur Probleme mit Paraffin und Silikon in Handcremes, aber zu viele Duftstoffe sind wohl auch nicht gut... Nach mehrmaligem Ausprobieren landet diese Handcreme nun leider im Müll.

  • L'Occitane - Shampoo
Ein schönes Shampoo in Probe-Größe, welches die Haare gut mit Feuchtigkeit versorgt. Da ich aber eher Probleme mit fettendem Ansatz und wenig Volumen habe, ist dieses Shampoo auf Dauer eher nichts für meine Haare.

  • Ananné - Hand Cream
Eine leichte Handcreme, die schnell einzieht und sehr neutral riecht. Nach kurzer Zeit hatte ich jedoch das Gefühl, dass ich nachcremen muss... Wird also nicht nachgekauft.

Aufgebrauchte Kosmetik - April 2015 Syoss, Amway, JAFRA, Caudalie
 
  • Syoss - Volume Lift Trockenshampoo
Ich verwende gerne Trockenshampoo, um meinen schnell fettenden Ansatz etwas zu kaschieren. Ich bin nun aber auf Batiste umgestiegen, da dieses einfach einen viel besseren Duft hat und nicht so schwer in den Haaren liegt, wie das von Syoss.

  • Amway - Satinique Finish-Styling Haarspray
Toller Haarspray mit wunderbarem Duft, der die Haare überhaupt nicht verklebt und einfach auszubürsten ist! Review gibt's HIER.

  • JAFRA - Deo Roll-On (Floral Mist)
Die Deo-Wirkung war zwar OK, jedoch braucht dieses Flüssig-Deo ewig, um in die Haut einzuziehen (hab deshalb schon oft Flecken in die Kleidung bekommen, da ich zu ungeduldig war...) Wird nicht nachgekauft, da mir der Preis für EUR 12,- eindeutig zu hoch ist!!

  • Les Douceurs Parfumées Par Christophe Felder - Duschgel (Macaron Cerise Griotte)
Ein intensiver, süßer Duft nach Sauerkirsche, welcher zwar ein wenig künstlich aber nicht unangenehm riecht, umhüllt einen während des Duschens :-) Das Duschgel reinigt sehr gut, die Pflegewirkung bleibt jedoch aus. Ich habe das Duschgel im Zuge eines Beauty-Tausches erhalten, bei uns dürfte es eher schwierig zu bekommen sein.

  • Caudalie - Reinigungsschaum (Trauben & Salbei)
Dieser Reinigungsschaum war bis jetzt Teil meiner abendlichen Gesichtsreinigungs-Routine, da er sanft aber gründlich Make-up und Schmutz entfernt und die Haut darüberhinaus nicht ausgetrocknet hat! Für meine Mischhaut ideal, darum wird der Reinigungsschaum sicher wieder nachgekauft!

Aufgebrauchte Kosmetik - April 2015 Crabtree & Evelyn, Naobay, Realash, Bobbi Brown
  Leichte Handcreme mit guter Pflegewirkung und unwiderstehlichem Duft nach Honig und Blumen! (Review gibt's HIER) Mittlerweile liebe ich ja die Handcremes von Crabtree & Evelyn und habe bereits mehrere Sorten zu Hause - ich kann sie euch wirklich empfehlen (siehe z.B. auch HIER)

  • Naobay - Oxygenating Cream Moisturizing
Eine sehr sanfte Gesichtscreme, die ich aufgrund des fehlendes Lichtschutzfaktors nur abends nach einem Serum aufgetragen habe. Die Verträglichkeit war wirklich sehr gut, die Haut wurde auch ausreichend gepflegt. Nachkaufen werde ich sie mir aufgrund zahlreicher Back-ups von anderen Gesichtscremes jedoch nicht.

Review gab's bereits HIER! Nachgekauft habe ich mir das Serum natürlich auch schon (siehe HIER)

  • Bobbi Brown - Smokey Eye Mascara
Die Mascara war zwar ganz gut, jedoch hat sie mich nicht zu 100% überzeugen können. Review siehe HIER!

  • Soap & Glory - Scrub Your Nose In It!
Proben für nur eine Anwendung kommen gewöhnlich nicht in meine Aufgebraucht-Posts... Dieses Peeling für die T-Zone hat mich jedoch so positiv überrascht, dass ich mir sicher die Full-Size bei Gelegenheit kaufen werde! Die Haut war nach der Anwendung so glatt, rein und schön mattiert :-)

Aufgebrauchte Kosmetik - April 2015 Marc Jacobs
 
  • Sebastian Professional - Trilliance Shampoo
Das Shampoo war ganz OK, wird aber nicht nachgekauft, da es mir zu wenig Volumen gebracht hat.

  • Stock Diamonds - Conditioner
Wir machten ja letzten Herbst einen Kurzurlaub im Stock Resort in Tirol und fanden dort die eigens für das Hotel kreierte Kosmetik "Stock Diamond" im Badezimmer vor. Die kleine Probe des Conditioners durfte dann mit nach Hause. Meine Haare wurden durch den Conditioner überhaupt nicht beschwert, sie sahen aber trotzdem sehr gepflegt aus!

  • BC Bonacure - Oil Miracle Shampoo
Für meine feinen Haare auf die Dauer leider ein viel zu schweres Shampoo. Für zwischendurch war es aber ganz OK. 

  • Marc Jacobs - Daisy Dream Body Lotion
Ich liebe den feinen Blumen-Duft dieser Bodylotion so sehr, dass ich die geringe Pflegewirkung dabei fast vergesse :-) Schade, dass es nur eine Probe-Größe war...


Nicht auf den Bildern:

  • LUSH - Seanik Shampoo-Barren
Ich habe den türkisen Shampoo-Barren nun aufgebraucht, folglich gibt es nichts mehr, was ich euch fotografieren hätte können :-) Ich mag die LUSH-Shampoos generell sehr gerne, da sie die Haare mit dem vielen Schaum wirklich gut reinigen, man lange damit auskommt und meine feinen Haare ein akzeptables Volumen erhalten. Der einzige Nachteil ist, dass die Haare in den Spitzen trocken werden, wenn man keine gute Pflegespülung verwendet. Da noch ein paar Shampoos aufzubrauchen sind, habe ich es mit dem Nachkaufen nicht so eilig - jedoch wird sicher wieder ein LUSH Shampoo-Barren im Einkaufskorb landen :-)

  • Micro Cell 2000 - Nail Repair Nagelhärter
Das Fläschchen meines Lieblings-Nagelhärters (Review siehe HIER) war fast leer und ist nun jedoch nicht mehr auffindbar... Ich beschuldige einfach mal meine süße Katze Sina, die sich das Fläschchen sicher zum Spielen vom Tisch geholt hat und es nun irgendwo versteckt hält *loool* Ich habe übrigens noch ein Back-Up vom Micro Cell 2000 zu Hause, aber erstmal möchte ich mal den Artdeco - Nail Therapy Hardener testen :-)


3 Kommentare

  1. Ich wollte das Syoss Trockenshampoo auch gerne mal ausprobieren, benutze im Moment aber batiste, vielleicht sollte ich dabie bleiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellackentferner von Micro Cell 2000 möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich habe jetzt so einen Überlacke. Der ist ganz gut, wobei ich den "Nail Wonder" gerne auch noch testen möchte. Der soll wohl super toll sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan von Crabtree & Evelyn und verwende einige Produkte, besonders begeistert bin ich von der tollen Auswahl der Handcremen!
    Viele liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |