My Beauty-Wishlist - Frühling 2015

Hallo meine Lieben!

Gerade im Frühling, wo man regelrecht zusehen kann, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht, die Tage endlich wieder länger werden und die warmen Sonnenstrahlen die bleiche Winter-Haut sanft küssen, steigt bei mir der Gute-Laune-Pegel enorm an! Ich liebe es einfach, meinen Kaffee auf der Terrasse mit Sonnenbrille auf der Nase zu genießen - nebenbei vielleicht die neue Cosmopolitan, Joy oder Jolie, um ein Gespür für die neuesten Trends zu bekommen. Ebenso anregend sind für mich lange Spaziergänge in der Natur, wo man den Geruch der frisch wachsenden Gräser und Blumen überall wahrnehmen kann. Ein gründliches Ausmisten des Kleiderschrankes gehört für mich im Frühling ebenfalls dazu, wie die frischen Farben der Frühjahrs-Kollektionen zu begutachten :-)

Auch meine Haut stellt sich nun wieder langsam um und braucht andere Pflege als im Winter. Dafür stöbere ich sehr gerne in diversen Online-Shops (Douglas, Parfumdreams...) und stelle mir gerne Wunschlisten zusammen, um an Rabatt-Tagen zuschlagen zu können :-)

Beauty-Wishlist Frühling 2015 Bobbi Brown, AHAVA, Dior, Origins, GlamGlow, TooFaced, Essie, LUSH
Bildquellen: Bobbi Brown, Parfumdreams, Douglas, Essie, Sephora, LUSH

Bobbi Brown - Brightening Brick (Pastel Peach)
AHAVA - Time To Clear (Purifying Mud Mask)
AHAVA - Time To Clear (Refreshing Cleansing Gel)
GlamGlow - Youthcleanse Daily Exfoliating Cleanser
Too Faced - Better Than Sex Mascara
Dior - Creme Abricot Nagelcreme
Origins - Plantscription Anti Aging Eye Treatment
Essie - Tart Deco
Essie - Mint Candy
Sisley - Lip Twist
LUSH - Seanik (Shampoo-Barren)


Meine Frühjahrs-Wishlist beinhaltet diesmal Produkte von AHAVA, da ich vom Dead Sea Osmoter Concentrate aus der Cosmeterie - Luxus Beatuy Box nach wie vor so begeistert bin, dass ich unbedingt weitere Sachen der Marke testen möchte!

Der GlamGlow - Cleanser wird wohl noch ein wenig warten müssen, da dieser im Moment nur über Sephora.com zu bestellen ist. Da ich die Maske bereits sehr gut fand (siehe HIER), stehen in Zukunft noch weitere Produkte von GlamGlow auf der Wunschliste!

Ich brauche demnächst dringend eine Augencreme, da mein Vorrat ziemlich erschöpft ist. Wünschen würde ich mir das Origins - Plantscription Anti Aging Eye Treatment, wovon ich bereits Proben hatte und mir die Konsistenz und Pflegewirkung einfach super gut gefallen haben! Nur leider ist der Preis von knapp EUR 52,- für 15ml doch sehr hoch angesetzt...

Von der Too Faced - Better Than Sex Mascara träume ich ja schon lange - ist bei meiner nächsten Bestellung bei beautybay.com oder lookfantastic.com sicher mit dabei!

Im Moment verwende ich sehr gerne den Shampoo-Barren von LUSH (Seanik), welcher die Haare und Kopfhaut sehr gut reinigt und ein schönes Volumen macht. Da sich der Barren schön langsam dem Ende neigt, werde ich ihn bei der nächsten Gelegenheit nachkaufen.

Von der Dior - Creme Abricot Nagelcreme habe ich bereits so viel Gutes gehört, dass ich diese auch unbedingt mal ausprobieren möchte!

Das Design der Sisley - Lip Twists ist einfach so cool, aber der Preis von ca. EUR 31,- (Parfumdreams) ist fast schon unverschämt...

Und natürlich dürfen frische Nagellack-Farben von Essie auch nicht fehlen! Im Moment zieht es mich zu pastelligen Korall- und Mint-Tönen hin.



Was steht auf eurer Frühlings-Wunschliste? Habt ihr euch den ein oder anderen Wunsch vielleicht sogar schon erfüllt?



7 Kommentare

  1. Du sprichst mir aus der Seele, das mit dem erwachen des Frühlings und so!

    Mir geht es genau so wie Dir!

    Da hast Du aber eine tolle Wunschliste!!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Mascara steht auch auf meiner Wunschliste, ist angeblich ja sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wunschliste. Ich werde mir auch mal so eine anlegen, damit ich an Rabatt-Tagen zuschlagen kann ohne lange zu suchen um dann doch nichts zu finden (natürlich erst dann, wenn die Aktion wieder vorbei ist).

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich freu mich auch schon sooo auf Sonne und warme Temperaturen :) Den Sisley Lip Twist habe ich bereits ausprobiert: http://thewickedyeye.blogspot.co.at/2014/04/lippenbekenntnis-sisley-phyto-lip-twist.html
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Haha bei mir ist die Lage aktuell ähnlich und meine Douglas Wunschliste wächst und wächst und wächst, um dann bei den Rabatten zuzuschlagen. Womanday steht ja auch bald wieder an :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh ich liebe das total, wenn cremes fruchtig oder blumig duften =) mir macht das Verwenden dann immer gleich viel mehr Spaß. Meine aktuelle von Biotherm riecht auch fruchtig.

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Erstellen der Wunschliste kann ich unterschreiben. Ich mache sowas auch super oft, damit ich ja nichts vergesse :D
    Mit dem Brightening Brick bin ich auch schon am liebäugeln.

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anastasia Beverly Hills Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics HighDroxy Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Miss Sophie's Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Morphe Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |