Aufgebraucht - Nachgekauft...? (August 2014)

Hallo meine Lieben!

Jetzt wo der August auch schon vorüber ist, bin ich bereits ein wenig in Herbst-Stimmung verfallen, vielleicht auch deswegen, weil wir in Österreich dieses Jahr wirklich keinen schönen Sommer hatten...

Das Ende eines jeden Monats bedeutet, dass ich euch wieder meine aufgebrauchte Kosmetik zeige und eine kurze Review dazu schreibe, ob mir das Produkt gefallen hat und ob ich es mir nachkaufen würde. Im August hab ich mal meine angebrochenen Deos vom Sommer verbraucht, ein Kajal ist zu einem kurzen Stummel geschrumpft, sodass ich ihn nicht mehr richtig anspitzen kann und ich hab unter anderem eine tolle Bodylotion für hyper-sensible Haut gefunden:
Pretty Clover Beautyblog Kosmetikmüll
Origins, Essie, Clinique, Caudalie, L'Occitane, Clarins
Dank Essie's Aufbaupflege für starke Nägel hab ich meine Problem-Nägel wieder so halbwegs in den Griff bekommen (Review siehe HIER) Ich kaufe mir den Lack im Moment nicht nach, da ich nun den Micro Cell 2000 - Nail Repair GREEN ausprobiere. Aber bei Gelegenheit darf Millionails bestimmt wieder mal bei mir einziehen!
  • Origins - Make a Difference (Skin Rejuvenating Treatment Lotion)
Ein tolles Gesichtswasser, was die Haut sofort bis in die Tiefe befeuchtet - ich hab nach dem Auftragen sogar oft auf die Creme verzichten können (Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich Mischhaut habe, bei trockener Haut würde das Tonic allein sicher nicht ausreichen!) Meine Haut hat die Anwendung jedes mal sehr genossen, sie fühlte sich danach weich und glatt an. Der Duft war auch sehr angenehm, irgendwie blumig - eben typisch Origins.
Ich hab das "Make a Difference"-Gesichtswasser abwechselnd mit dem "United State Balancing Tonic" verwendet (siehe Review), aber wie ihr dem Aufgebraucht-Post vom Juli entnehmen könnt, sind nun beide Gesichtswasser leer... Jedoch würde ich sie jederzeit wieder nachkaufen, weil meine Haut so gut darauf reagiert hat! (Vorher hab ich jedoch noch andere Gesichtswasser aufzubrauchen...)
  • Clinique - Moisture Surge Extended Thirst Relief
Eine tolles Feuchtigkeitsgel, welches sich sehr leicht auf der Haut anfühlt und schnell und ohne Rückstände einzieht. Für die wärmere Jahreszeit ist sie für meine Mischhaut perfekt, sie ist sehr sparsam anzuwenden, fettet nicht und daher super als Make-up-Grundlage zu verwenden! Der Duft ist neutral und ich habe sie gut vertragen! Trotzdem sind mir knapp EUR 45,- für 50 ml zu teuer, darum wird sie erstmal nicht nachgekauft.
  • Caudalie - Polyphenol C15 Anti-Falten Schutz-Serum
Ein schönes Serum, welches ich sehr gerne verwendet habe, da es meine Haut tatsächlich irgendwie "aufgepolstert" hat. Meine ausführliche Review findet ihr HIER. Da ich aber noch so viele Seren zu Hause habe, wird das Polyphenol C15 erstmal nicht nachgekauft, obwohl mir das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut gefällt: EUR 35,20 für 30ml (Es ist übrigens sehr sparsam im Gebrauch!!)
  • Clarins - Crayon Yeux Waterproof (Violet) 
Einer meiner Lieblings-Kajals in einer dunkel-violetten Farbe lässt sich nun nicht mehr so richtig anspitzen, da er bereits zu klein geworden ist. Wenn es schnell gehen muss, vergeude ich meine Zeit nämlich nicht mit Lidschatten, sondern betone meine Augen gerne mit einem farbigen Eyeliner, den ich dann mit dem Applikator am anderen Ende des Stiftes ein wenig verwische.
Zwar ist dieser von Clarins bei weitem nicht wasserfest wie versprochen, aber die Farbe hat gut zu meinen blauen Augen gepasst und das Auftragen ging sehr schnell, da die Konsistenz genau richtig und der Stift sehr gut pigmentiert war. Über den Tag ist er doch immer ziemlich verblasst, aber ich hab schon schlimmere Eyeliner getragen :-) Der Preis von ca. EUR 17,- für einen Kajal ist aber sehr happig, sodass ich ihn erstmal nicht nachkaufen werde (davon mal abgesehen, dass ich die Farbe Violet jetzt auf die Schnelle in keinem Online-Shop gefunden habe...)
  • L'Occitane - Shea Butter Handcreme 
Schöne Pflege für trockene Hände, die halbwegs gut einzieht. Der Duft ist auch angenehm und nicht zu stark (für mich ist es irgendwie ein typischer Creme-Geruch, wie man ihn aus alten Zeiten kennt...) Definitiv ein Nachkauf-Produkt, speziell für die kalte Jahreszeit, da ich hier etwas reichhaltigere Handcremes benötige.
Borotalco, adidas, Dove, Roberto Cavalli
  • Borotalco - Spray Deodorant
Als ich dieses Sprüh-Deo in der April-Glossybox entdeckte, hab ich mich sehr auf's Ausprobieren gefreut - und ich wurde nicht enttäuscht! Den lang anhaltenden Geruch würde ich als pudrig-süß beschreiben, was für feine Nasen etwas zu intensiv sein könnte, außerdem ist es beim Tragen von Parfum lästig, wenn man das Deo noch riechen kann... Die Deo-Wirkung war gut, der Sprüh-Knopf war nach dem Eindrücken dann auch ganz einfach zu betätigen (hab ich zuerst ja nicht ganz kapiert, warum das Sprühen so schwer ging :-D)
Alles in allem ein tolles Deo, ABER es ist auch Aluminium enthalten! Nachkaufen werde ich es mir trotzdem, da ich den Duft so gerne mag.
  • adidas - action 3 Control Deo-Spray
Eine nette Deo-Größe für die Handtasche, welches mich in puncto Wirkung aber ein wenig enttäuscht hat. Wird nicht nachgekauft.
  • Dove - Maximum Protection Deo-Creme 
Ich bin auch Deo-Cremes nicht abgeneigt, obwohl ich die hygienischen Sprüh-Dosen bevorzuge. Das von Dove war ganz OK, trotzdem würde ich das von Rexona vorziehen, da es in der Wirkung einfach besser ist.
  • Roberto Cavalli - Roberto Cavalli EdP Mini
Ja, ich gehöre zu der wahrscheinlich kleinen Gruppe Frauen, die die zauberhaften Parfum-Minis nicht sammelt, sondern sich die unwiderstehlichen Düfte lieber auf die Haut träufelt :-D
Roberto Cavalli ist ein sehr süßer, sinnlicher und eleganter Duft, der laut Beschreibung in der Kopfnote pinken Pfeffer enthält (...wie dieser in der Natur auch immer riechen mag...) Eine lang anhaltende Komposition, die ich mir bei Bedarf sofort nachkaufen würde!

Perlier, Yves Rocher, Yes To, Kiehls, Syoss
  • Perlier - Glättendes Körperpeeling (Honig)
Der Duft ist einfach unbeschreiblich lecker, die Peeling-Wirkung ist auch OK, sodass ich die knapp EUR 9,- für 150ml bei Douglas gerne investiere!
  • Yes To - Cucumbers Hypoallergenic Body Lotion
Die beste Bodylotion nach dem Rasieren, da sie den lästigen Rasur-Pickelchen so toll entgegenwirkt! Der Duft ist halt etwas gewöhnungsbedürftig nach Gurke, aber dafür pflegt sie die Haut ohne reizende Stoffe! Ein absolutes Nachkauf-Produkt für mich!
Wie bereits von den Yves Rocher Duschgels gewohnt, ist auch dieses sehr lecker und man möchte am liebsten direkt davon naschen, da es so fruchtig und sommerlich nach tropischen Früchten riecht! Sollte ich mal einen Duschgel-Engpass haben, werde ich Yves Rocher leer räumen ;-)
  • Kiehl's - Skin-Softening Body Cleanser (Orange Flower & Lychee)
Ein eher milder Duft für empfindliche Nasen, aber dennnoch sehr lecker. Nachkaufen werde ich das Duschgel eher nicht, da ich lieber kräftige Düfte beim Duschen bevorzuge.
  • Syoss - Glanz-Haarspray Shine & Hold
Einer meiner liebsten Haarsprays, der immer wieder nachgekauft wird! Aber im Moment probiere ich mal Elnett, da meinen Haaren die Abwechslung mal gut tut!



2 Kommentare

  1. Das syoss Haarspray ist bei mir auch so gut wie leer. Ich nehmen bei Regenwetter gerne das Haarspray von John Frieda. Elnett ist aber auch sehr gut und gehört zu meinen Lieblingen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    auch ich stehe auf den Mango-Passionsfrucht-Duft! Das könnte ich selbst im Winter noch benutzen! ;)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anastasia Beverly Hills Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics HighDroxy Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Miss Sophie's Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Morphe Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |