Aufgebraucht - Nachgekauft...? (April 2014)

Hallo meine Lieben!

Was das Aufbrauchen von Kosmetik angeht, bin ich in letzter Zeit relativ brav :-) Naja, ich muss ja zusehen, dass ich wieder was leer bekomme, damit die neuen Sachen auch irgendwann verwendet werden können...

  • Salty - Dead Sea Minerals & Aromatic Oils (Relexation) Badesalz
NEIN, wird nicht nachgekauft. Das Badesalz war in irgendeiner (uralten) Beauty-Box enthalten und jetzt hab ich den großen Tiegel eben aufgebraucht. Der Duft war zwar nicht sooo schlecht, aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht mal, wo ich diese Marke herbekommen könnte...

  • PRIMAVERA - Hand- & Nagelpflegebalsam
NEIN, kaufe ich auch nicht nach. Dieser Handbalsam war das Willkommensgeschenk, als ich Mitglied der Primavera-Friends wurde - die Mitgliedschaft ist übrigens kostenlos.
Wenn man zu viel dieser Creme erwischt, klebt sie furchtbar auf den Händen - also nix mit tagsüber mal schnell eincremen...

  • The Body Shop - Brazil Nut Body Butter
Im Winter war diese reichhaltige Body Butter eine Wohltat für die Haut, vielleicht kaufe ich mir diese in einer anderen Duftrichtung im Herbst wieder nach - ich mag's ja lieber fruchtig und diese riecht eher neutral/süß nach Kakao. Die Konsistenz war eher fest (regelrecht "buttrig"), sodass ich beim Verteilen auf der Haut immer ziemlich lang gebraucht hab... Naja, mal sehen - ich bin mir beim Nachkauf noch unschlüssig...

  • Douglas Beauty System - Shower Gel
NEIN, kauf ich nicht nach. Der Duft ist sehr frisch, aber für mich irgendwie zu männlich, außerdem sind mir knapp EUR 15,- für 250 ml eines Duschgels etwas zu teuer :-)

  • Alessandro - Handcreme Christmas Time
NEIN, die Pflegewirkung passt einfach nicht zu meiner Haut - trotz der reichhaltigeren Konsistenz bleiben meine Hände sehr trocken... Der Duft ist zwar um die Weihnachtszeit ganz OK, aber jetzt will ich wieder was Leichteres, Fruchtiges.

  • Artdeco - Ultra Quick Dry Nail Lacquer
JA, könnte mir durchaus vorstellen, diesen schnell-trocknenden Überlack wieder zu kaufen! Der Glanz auf den Nägeln ist sehr schön und was mir am wichtigsten ist: Der Nagellack ist ratz-fatz trocken und ich brauch keine Angst vor Abdrücken im Lack haben ;-) Leider wird der Überlack sehr schnell zähflüssig, wenn man ihn bereits länger geöffnet hat, aber das ist bei den meisten dieser Lacke der Fall.

  • Essie - Good to Go
JA, wird bei Bedarf sicher wieder gekauft! Bin sehr zufrieden mit diesem farblosen Überlack, der ebenfalls sofort trocknet und den Nagellack darunter schützt! Ist leider zum Schluss hin auch sehr zähflüssig geworden...

  • ISADORA - Dynamic Lash Growth Serum
NEIN, wird nicht nachgekauft, da ich nach dem Aufbrauchen der 2 Minis einfach keinen Effekt bei meinen Wimpern feststellen konnte. Das Auftragen am Abend war natürlich kein Problem, am nächsten Morgen jedoch klebten meine Augen immer ganz fürchterlich und das war dann doch sehr unangenehm...

  • Yves Rocher - Hydra Lippenbalsam
JA, wird bei Bedarf wieder gekauft! Ich war nämlich ganz überrascht, wie viel Feuchtigkeit dieser Lippenbalsam schenkt und dass ich ihn mit meinen super-empfindlichen Lippen so gut vertragen habe!

  • Batiste - Trockenshampoo
NEIN, kaufe ich mir jetzt mal nicht nach. Ich hab zwar mitbekommen, dass viele Bloggerinnen dieses Trockenshampoo super finden, aber sooo toll finde ich es nun auch wieder nicht... Es riecht zwar ganz gut und mittlerweile kann man es bei Douglas kaufen, aber im Moment bin ich mit meinem Trockenshampoo von Syoss ganz zufrieden...

  • Senscience - Smooth Shampoo (for frizzy hair)
NEIN, kaufe ich ebenfalls nicht nach, da ich Shampoos gegen fettiges Haar und für mehr Volumen bevorzuge. Das Shampoo an sich wäre ja nicht so schlecht gewesen, der Duft auch genau nach meinem Geschmack, aber eben nicht für meinen Haartpy gedacht. Vielleicht schaue ich mir mal die Volumen-Serie dieser Marke an...

  • L'Occitane - Volumen-Conditioner
JA, wird mit dem passenden Shampoo wieder nachgekauft, da der Conditioner trotz silikon-freier Formel meine Haare schön pflegt und dabei nicht beschwert! Eine tolle Haarpflege - auch das Shampoo dazu, welches ich euch bereits beim Aufgebraucht-Post vom März gezeigt hab :-)

  • Clarins - Daily Energizer Cleansing Gel
JA, dieser Cleanser gehört zu  meinen Lieblingen am Morgen! Ich hab ihn euch schon bei meinen Lieblings-Gesichtsreinigern vorgestellt: KLICK

  • Origins - All-Purpose High-Elevation Cream
JA, kann ich euch empfehlen, wenn ihr unter trockener Haut leidet. Ich hab die Creme vor über 2 Jahren mal gekauft und hab sie bevorzugt im Winter aufgetragen (natürlich nur dünn). Deshalb hatte ich sie jetzt so lange in Verwendung. Ich persönlich kaufe die Creme jetzt mal nicht nach, da ja der Sommer vor der Tür steht und ich dann eher leichtere Pflege bevorzuge.

  • L'Occitane - Immortele Precious Creme
JA, würde ich sofort nachkaufen! Zwar handelt es sich hier auch um eine reichhaltigere Creme, jedoch verschmilzt sie so schön mit der Haut, dass man das gar nicht spürt! Leider ist der Preis von knapp EUR 50,- für 50ml doch ziemlich happig...

  • Clinique - Dramatically Different Moisturizing Lotion+
Hier hab ich mal 2 Reisegrößen der Lotion aufgebraucht, aber ich hab noch einen fast vollen 125ml-Spender im Regal, sodass ich jetzt nichts nachkaufen muss :-) Ich finde diese Lotion nach wie vor toll! Review gibt's HIER

  • Clinique - All About Eyes Rich (Augencreme)
JA, eine tolle Augencreme! Review gibt's HIER bereits.

  • Smashbox - Camera Ready BB Cream
NEIN, ich hab mich mit dieser BB Cream nicht anfreunden können... Sobald ich zu viel verwendet habe, hat sie sehr stark gekrümelt. Und die Pflegewirkung ohne Tagescreme drunter wäre mir zu wenig gewesen... Leider durchgefallen...

  • Kanebo Sensai - Cellular Performance - Eye Contour Balm
JA, würde ich sofort nachkaufen, da sich dieser Augen-Balsam so weich und geschmeidig anfühlt und die Haut so toll pflegt! War zwar nur ein Probe-Tiegelchen, aber ich bin trotzdem begeistert... Wären da nicht knappe EUR 80,- die mich von dieser Traum-Augencreme trennen würden... :-D


Kennt ihr das ein oder andere Produkt und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eure
Pretty Clover

3 Kommentare

  1. Die Lippenpflege von Yves Rocher liiiebe ich, es gibt keinen Balm in Stiftform, der mir besser gefällt :)

    Ich überlege auch gerade, mir mal CLinique Sachen zuzulegen. Mit allen preiswerteren Alternativen ist meine Haut bisher auf Dauer absolut nicht klar gekommen und ich habe schon soooooo viel Gutes gehört :/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post. Ich bin ja ein absoluter Fan von den Bodyprodukten.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nur das Duschgel von Douglas Beauty System. Anfangs mochte ich den Duft, aber schnell war ich davon genervt. Ich nutze lieber meine Sensitiv Duschgele :)

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |