Aufgebraucht - Nachgekauft...? (Jänner 2014)

Hallo meine Lieben!

Auch im Jänner 2014 hab ich wieder jede Menge an Kosmetik aufgebraucht, die ich euch heute zeigen möchte :-) Leider waren dieses Monat sehr viele Flops dabei... Aber seht selbst :-)

Aufgebraucht - Nachgekauft...? (Jänner 2014)
 
  • Sally Hansen - Nailgrowh Miracle Serum - FLOP
NEIN, wird sicher nicht nachgekauft... Vielleicht hab ich bei Müller ein abgelaufenes Produkt erwischt, da die Konsistenz einem gestockten Gel glich, sodass ich große Mühe hatte, überhaupt etwas von dem Serum mit der Pipette herauszubekommen... Folglich hab ich auch nach wenigen Tagen aufgegeben und kann euch jetzt nicht mal sagen, ob das Serum nun etwas gebracht hätte oder nicht. Ich hab sogar versucht, das Serum mit etwas Wasser wieder zu verflüssigen, jedoch bin ich auch hier kläglich gescheitert... Landet nun leider im Müll... :-(

  • LOOK by BIPA - Nageltrockenspray
NEIN, ebenfalls ein FLOP-Produkt, was ich sicher nicht mehr nachkaufen werde. Meine Ungeduld beim Nägel lackieren wird leider immer wieder mit hässlichen Abdrücken aufgrund zu kurzer Trocknungszeiten bestraft... Damit ich dem entgegenwirken kann, hab ich mir vor einiger Zeit mal diesen Nageltrockenspray gekauft, damit der Lack schneller trocknet. Leider bringt der Spray nur minimale Erfolge (mal davon abgesehen, dass man sehr viel davon braucht...), sodass ich mir die EUR 1,50 (ungefähr) auch sparen kann... Da investiere ich doch lieber wieder in den Überlack Essie - Good to go :-)

  • Micro Cell 2000 - Nail Repair
JA, brauch ich nicht  mehr viel dazu sagen - hab immer genug Fläschchen zu Hause, um zwischendurch mal wieder meine brüchigen Nägel zu stärken. (siehe meine Review dazu HIER)


  • Kanebo Sensai - Cellular Performance Emulsion II (Moist)
NEIN, hab nämlich noch 2 Probefläschchen in dieser Größe zu Hause :-) Naja, diese Emulsion hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen... Trotz der flüssigen Konsistenz liegt es doch sehr schwer auf meiner Haut, sodass ich bei zu viel Cremen leider Pickel bekomme. Ansonsten eine solide Feuchtigkeitspflege, kaufen würde ich sie mir aber nicht.

  • PAYOT - Crème Riche Dermo-Apaisante
JA, würd ich mir glatt kaufen, nachdem ich dieses Pröbchen ein paar Tage testen konnte! Normal ist es mir zu blöd, euch die Pröbchen zu zeigen, die ich so zwischendurch mal teste, aber ich war von dieser Creme so sehr überrascht, weil ich sie so gut vertragen habe, trotz der Bezeichnung "reichhaltig"! Keine Pickel, die Haut war am Morgen sehr gut genährt und straff (ich hab sie aufgrund des fehlenden Lichtschutzfaktors nur abends verwendet). Aber da ich noch jede Menge anderes Zeug zum Aufbrauchen habe, werde ich sie mir nicht nachkaufen, obwohl sie mir sehr zusagen würde :-)

  • BIOTHERM - Biosource Clarifying Cleansing Milk
JA, eine tolle Reinigungsmilch, die keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt, wie so manch andere, aber die Haut trotzdem nicht austrocknet! Meine nächste Reinigung wird bestimmt wieder eine von BIOTHERM sein, da ich ja mit DIESER auch schon sehr zufrieden bin (benutze sie immer noch ;-))


  • YSL - Mascara Volume Effet Faux Cils Baby Doll
JA, ich würde mir jederzeit die Full-Size-Größe kaufen, hätte ich nicht so viele andere Mascaras im Moment in Verwendung :-) Macht wirklich wunderschöne, lange und voluminöse Wimpern - und sie hält den ganzen Tag bombenfest! (HIER könnt ihr einen Look mit der Mascara sehen)

  • Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks
JA, diese Mascara gefällt mir fast noch besser als die von YSL! Macht die Wimpern pech-schwarz, ultra-lang und gibt ein tolles Volumen! Müsste ich mir jetzt eine Mascara kaufen, würde meine Wahl eindeutig auf diese fallen! (HIER gibt's einen Look dazu)


  • Philip B - Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo
JA, viel zu lange war Phillip B in der Schublade mit meiner Shampoo-Sammlung vergraben! Zwar ist der starke Geruch nach Minze sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer auf eine frische, gereinigte Kopfhaut steht, dem kann ich dieses Shampoo wirklich empfehlen! Eigentlich blöd, dass ich es nicht schon im Sommer verwendet habe, denn die Minze gibt ein außerordentlich kühlendes Gefühl auf der Kopfhaut! Meine Haare sind zwar nicht wirklich voluminöser, aber das schafft bei mir eh nicht wirklich ein Shampoo (außer vielleicht das LUSH - Big Shampoo, was ich aber durch den austrocknenden Effekt nicht immer verwenden kann)
Alles in allem ein "cooles" Shampoo, was mit der dunklen mintgrünen Farbe (sieht man auf dem Foto sogar noch ein wenig) mal was anderes ist :-)

  • Balea - Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera
NEIN, wird nicht nachgekauft. Dieses Pröbchen hab ich mir mal bei DM mitgenommen, weil ja so viele von diesem Shampoo schwärmen. Tut mir leid, kann ich leider nicht zustimmen, da meine Haare am Ansatz gleich mal sehr strähnig, ja fast fettig wirken. Wahrscheinlich ist es einfach zu viel Pflege für meine doch eher fettige Kopfhaut... Positiv ist jedoch der frische Geruch nach Mango und dass keine Silikone enthalten sind!


  • Cottage - La Vanille Duschgel
NEIN, denn Vanille ist einfach nicht ganz meine Duftrichtung. Es riecht echt nett, aber ich stehe eher auf fruchtige Duschgele. Ich hab's jedoch gerne verwendet, weil Vanille gerade jetzt im Winter sehr "wärmend" auf das Gemüt wirkt :-)

  • Yves Rocher - Pure Calmille 
JA, diese Allround-Creme würd ich bei Bedarf wieder kaufen, da die Inhaltsstoffe in Ordnung sind und die Haut sehr gut gepflegt wird! Ich hab sie vorzugsweise abends als Handcreme verwendet (siehe HIER), was meinen Händen sehr gut getan hat!

  • The Body Shop - Cocoa Butter Body Butter
JA, bei sehr trockener Haut eine echt Wohltat - aber auch nur im Winter, denn im Sommer wäre mir die Konsistenz viel zu reichhaltig! Die Butter lässt sich durch die festere Konsistenz nicht so leicht verteilen, aber das ist bei einer Body-Butter ja normal. Naja, der Geruch ist jetzt nicht sooo berauschend, riecht halt nach Kakao :-) Ich habe gerade noch einen Full-Size-Tiegel in Verwendung, den ich unbedingt vor dem Frühling aufbrauchen möchte ;-)


Eure
Pretty Clover

3 Kommentare

  1. Wow, du hast so super viele Produkte leer bekommen! Toll!
    Was das Trockenspray angeht, bei mir funktioniert momentan der Essence BTGN High Gloss Top Coat super und lässt den Nagellack wirklich schnell durchtrocknen. Ist nicht ganz so teuer, probieren könntest du es ja :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Ich habe auch eine Anmerkung zum Trockenspray. Es gibt eins von p2. Dieses finde ich ganz gut. Auch die express dry drops von essence.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete mehr :P
    Kann bei dem Balea Shampoo nur zustimmen! Meine Haare waren nach ein paar Stunden jedes mal wieder fettig :/

    Aufgebraucht XXL

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anastasia Beverly Hills Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics HighDroxy Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Miss Sophie's Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Morphe Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |