Aufgebraucht - Nachgekauft...? (Dezember 2013)

Hallo meine Lieben!

Im Dezember 2013 hab ich einiges an Kosmetik aufgebraucht, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte - darum ist dieser Post auch seeehr lang ;-) Es waren ein paar Lieblinge dabei, aber auch Flops, die ich euch nicht empfehlen kann... Aber seht selbst :-)

Aufgebraucht - Nachgekauft...? (Dezember 2013)


mades cosmetics - Signature Dutch Flowers  
JA: Ich hatte keine Ahnung von der Existenz dieser wunderbaren Naturkosmetik-Marke, bis mir meine liebe Freundin aus Frankreich dieses tolle Set bestehend aus Shower Cream, Body Lotion und Shampoo schickte :-)
Das Design mit den Holländischen Motiven ist echt sehr süß, der Duft intensiv blumig-fruchtig, die Pflegewirkung top und das Shampoo hat meine Haare gut gepflegt, aber trotzdem nicht beschwert - was will man mehr? Jetzt sind die 100 ml Fläschchen alle leer (ich benutze meist alles aus einer Serie zusammen, wenn es denn möglich ist, wegen des Duftes :-))
Sollte euch diese Marke irgendwo mal auffallen, schaut sie euch auf jeden Fall an! Tolle Naturkosmetik!


Micro Cell 2000 - Nail Repair Remover
JA: Entfernt den Nagellack sehr schnell und gründlich, jedoch ist der starke Geruch fast nicht auszuhalten... Außerdem ist er mit ca. EUR 6,- sehr teuer im Vergleich zu Nagellack-Entfernern aus dem Drogiere-Bereich... 
Ich hab ihn jetzt schon öfters nachgekauft, da er die Nägel und Nagelhaut wirklich nicht austrocknet und die Nägel deshalb nicht so leicht brechen... Also beiße ich wieder in den sauren Apfel und investiere wieder EUR 6,- in einen Nagellackentferner ;-) 


BIOTHERM - Biosource Hydra Mineral Cleanser
JA: War mit 20 ml zwar nur eine Probiergröße, jedoch bin ich sehr lange damit ausgekommen. Ich hab ja HIER bereits eine Review darüber geschrieben, dass ich diesen Reiniger aufgrund des tollen, sauberen Gefühls auf der Haut auf jeden Fall immer wieder nachkaufen werde!!


Cottage - Le Caramel Douche Lait Gourmande (Duschmilch)
JA: Wenn ihr so besessen von Schokolade/Karamel seid wie ich, dann ist dieses reichhaltige Duschgel das Paradies unter der Dusche schlechthin!!! Ich hab noch NIE einen sooo identischen Karamel-Duft erlebt wie diesen hier! 
Eigentlich mag ich keine Schoko/Karamel-Sachen auf der Haut, weil die meistens viel zu künstlich riechen. Bei Cottage - Le Caramel fühl ich mich wie in echte, süße Karamel-Creme gehüllt ;-)

Wo gibt's das zu kaufen? Tja, da es eine französiche Marke ist, dürfte es für uns Österreicher relativ schwierig sein, es bei uns im Laden zu finden... Ich bin auch auf ebay und Amazon (Österreich) nicht wirklich fündig geworden... Also, solltet ihr mal euren Urlaub in Frankreich verbringen, haltet einfach die Augen offen nach der Marke Cottage und schnuppert mal dran ;-)



Origins - VitaZing SPF 15
JA: Hab HIER bereits eine Review geschrieben ;-) Im Dezember hab ich die Reisegröße von 15 ml aufgebraucht :-)


Lancome - Rénergie Yeux Multiple Lift (Augencreme)
NEIN: Zwar hab ich die Probe von 3 ml sehr gut vertragen, die Haut um die Augen hat sich sehr gut durchfeuchtet angefühlt, aber ich zahl keine EUR 68,- für 15 ml Augencreme... Außerdem ist sie für mein Alter doch etwas zu reichhaltig, sodass ich sie nur abends vor dem Schlafengehen auftragen konnte, sonst wäre mir tagsüber die Schminke ständig verlaufen...


NUXE - Eau Démaquillante Micellaire aux 3 Roses
JA: Ich benutze ja regelmäßig Mizellen-Wässerchen von verschiedenen Marken (Bioderma, Sephora, Marionnaud, NUXE...), um den letzten Rest meines (Augen-) Make-ups runter zu bekommen. Bin eigentlich mit allen sehr zufrieden!
Das von NUXE riecht auch noch sehr angenehm dezent nach Rosen und was mir am wichtigsten ist: es brennt NICHT in den Augen :-) (Diese Reisegröße hab ich ebenfalls von meiner Freundin aus Frankreich bekommen - aber NUXE ist bei uns sehr einfach z.B. über Parfumdreams erhältlich)

Was sind Mizellenlösungen? Auf vielen Blogs könnt ihr euch informieren, unter anderem bei Rubeniablog, die das Prinzip ganz einfach erklärt und auch Vergleiche anstellt, bei GwEnStiCal, Lu zieht an und Innen&Aussen findet ihr ebenso Vergleiche und Reviews.
Ich kann nur sagen, dass ich die Gesichtswasser mit Mizellen-Technologie beim Abschminken nicht mehr missen möchte!!


Burt's Bees - Lip Balm (Honey)
JA: Mein absoluter Favorit in Sachen Lippenpflege!! Wenn ihr diesen natürlichen Lippenpflegestift mal probiert habt, schmeißt ihr Labello und Co in die Tonne ;-)
Ich schwöre auf ihn - hab seit der Nutzung auch keine rissigen Lippen mehr, auch nicht im Winter! NIE MEHR ohne Burt's Bees! Brauche ich im Moment nicht nachkaufen, da ich bereits andere Geschmacksrichtungen in Gebrauch habe ;-)



Clinique - Stay-Matte Sheer Pressed Powder Oil-Free (01 stay buff)
JA: Schöner, stark mattierender Gesichtspuder - also nix für trockene Haut! Ich hab ihn im Sommer sehr gerne benutzt, um schnell fettende Stellen im Gesicht (Stirn, Nase, Kinn) abzupudern - Top Produkt, bei dem ich die Abdeckkraft eher auf leicht bis mittel einstufen würde, da hier eher das Mattieren im Vordergrund steht. Außerdem bin ich trotz täglicher Verwendung ewig damit ausgekommen ;-)


Lancome - Hypnose Precious Cells (01 Black)
JA: Das Bürstchen der Mascara ist mit seinen 2 Seiten (kurze und lange Borsten) zwar sehr gewöhnungsbedürftig (siehe Bilder bei The Swiss Makeup Blog), jedoch pflegt sie die Wimpern sehr gut, sodass sie weniger brechen und sie macht ein wunderschönes Volumen!
Übrigens war diese Mascara mein erstes Produkt aus dem High-End-Bereich, was ich mir damals für knapp EUR 30,- geleistet habe :-) (hab sie mir seit damals bereits das 3. Mal nachgekauft!!)



J.R.WATKINS - Hand & Body Lotion (Mango)
JA; Sehr reichhaltige Körperpflege, die ich bereits in einer anderen Duftrichtung im Aufgebraucht November 2013 - Post vorgestellt habe. Der intensive Mango-Duft ist einfach ein Traum!!! Wie wenn man gerade eine frische Mango aufschneidet! Echt schade, dass die Marke hier so schwer zu bekommen ist...


NUXE - Reve de Miel (Hand and Nail Cream)
JA: Seit mir meine liebe Freundin aus Frankreich so viele NUXE-Reisegrößen geschickt hat, bin ich ganz verzaubert von dieser Marke! Ich hab bis jetzt noch kein Produkt von NUXE benutzt, was mir gar nicht gefallen hätte. Diese Handcreme in Reisegröße hat mein Herz sofort im Sturm erobert, weil sie auf der einen Seite sehr gut pflegt, aber auch sehr schnell einzieht! Und wer eher neutrale Handcremes ohne viel Duft mag, der ist hier auch richtig :-)


CAUDALÍE - Vinothérapie (Seife)
JA : Ich verwende ja gern ein Stückchen Seife zum Händewaschen. Neben den stark bedufteten von LUSH tat es auch mal gut, ein eher neutrales Stück in den Händen zu halten ;-)


BALEA - Oil Repair Express Kur (Haarkur)
NEIN: Ich will die Haarkur jetzt nicht schlecht machen, aber sie ist einfach nix für meine dünnen, eher fettigen Haare, weil sie dadurch zwar gut gepflegt, jedoch aber sehr schwer werden, kein Volumen mehr haben und schneller fettig aussehen... Hab die Haarkur aufgrund der grpßen enthaltenen Menge 2 mal verwenden können :-) 
Für trockene Haare sicher top, für meine leider gar nix.



Alverde - Over Night Coffein Serum
NEIN: Zu guter letzt zum FLOP des Monats Dezember...
Ich bin zwar mit langen Wimpern gesegnet, jedoch würde ich mir etwas mehr Volumen wünschen und dass sie nicht so leicht brechen... Und weil mir die diversen Wimpern-Seren viiiiiel zu teuer sind (z.B. das von M2 EUR 120,- von dem ich übrigens schon viel Gutes gehört habe), hab ich mich für die EUR 8,- Version von Alverde entschieden... Die enthaltenen "wertvollen Öle und Beerenwachs", die die Wimpern stärken und regenerieren sollen, hören sich ja nicht schlecht an ;-)

Um auch wirklich einen Vergleich anstellen zu können, hab ich bereits Mitte November, vor der 6-wöchigen Kur, ein Vorher-Foto geschossen - siehe unten

Warum ist das Alverde - Over Night Coffein Serum bei mir jetzt so gefloppt? 
Mal von der nicht wirklich eintreffenden Wimpern-stärkenden Wirkung abgesehen ...das Zeug brennt in den Augen, wenn man mal unabsichtlich zu viel erwischt... Das darf bei einem Augen-Produkt einfach nicht sein! Und ich hab bei Gott keine empfindlichen Augen... Tja, ich habe die Kur dennoch brav durchgezogen und mir jeden Abend mit dem "Mascara"-Bürstchen die Wimpern mit der weißen Creme "getuscht".

Das Ergebnis ist doch sehr ernüchternd: 
Oben: VORHER
Unten: Nach 6 Wochen

Oben:: VORHER
Unten: Nach 6 Wochen

Ich will das Produkt jetzt nicht schlecht-reden, jedoch hat es bei mir nur Augen-Brennen verursacht und auch nach 6 Wochen keinen sichtbaren Effekt gezeigt. Darum verwende ich es jetzt seit gut 1 Woche nicht mehr und meinen Wimpern geht's deswegen auch nicht viel schlechter ;-)


So, das waren nun meine Aufgebraucht-Artikel im Dezember 2013 :-)
Verwendet ihr Wimpern-Serum, damit sie länger und dichter werden? Welche Lippenpflege benutzt ihr und könnt ihr empfehlen?

Alles Liebe
Pretty Clover

3 Kommentare

  1. Bei Labellos ist man nur am rumschmieren und irgendwie bilden sich mit der Zeit eklige Fetzen an den Lippen deshalb hab ich mich schon lange davon verabschiedet :D
    Habe jetzt Burts Bees in Pink Grapefruit entdeckt und bin genauso hin und weg wie von dem mit Granatapfel. Bloß mit dem Lippenpflegewachs in der kleinen Dose kann ich gar nix anfangen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. So ein Wimpern-Serum habe ich noch nie benutzt. Ich nehme den I love extreme Mascara von essence. Der macht bei mir tolles Volumen und verlängert meine Wimpern. Für die Lippen habe ich auch noch nichts tolles gefunden. Als pflegende Grundierung kann ich dir den Lifting Lip Stylo von Artdeco empfehlen.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen hilfreichen Post :) das Clinique Puder werde ich mir jetzt auf jeden Fall anschauen, da meine Haut schnell an zu glänzen fängt und ich bis jetzt noch kein richtig gut mattierendes Puder gefunden habe :)
    Ich habe noch nie ein Wimpernserum benutzt. Als Lippenpflege benutze ich sehr gerne einen Baby Lips von Maybelline oder einfach Nivea.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |